Gassi- und Spielfreund in 42549 Velbert gesucht

  • Hallo ihr Lieben,
    ich suche auf diesem Wege eine SpielgefährtIN für meinen drei jahre alten Jack Russel Rüden.... er möchte so gerne über Wiesen toben, aber allein ist das echt öde ;)


    gibt es hier jemanden im Umkreis von 42549 Velbert?!
    Falls ja, bitte meldet euch, mein hundi und ich freuen uns :)


    liebe grüße Miriam

  • Hallo,
    komme aus Solingen und suche auch jemand. Habe eine 14 Wo. alte Hündin, verteht sich mit jedem und hat auch keine Angst wenn es mal etwas derber zugeht. Vieleicht kann man sich ja mal treffen?
    liebe Grüße
    Nina und Lilli, Lilli ist übrigens eine Beagle-Cocker-Mix-Dame.

  • hallo,


    danke für deine antwort!!


    solingen... ist ja shcon etwas weiter weg, aber naja wenn du hie rhin kommen magst ;)


    schön, dass dien hund so lieb ist, meiner ist bei hündinnen aber nich schüchtern, nur bei großen rüden :D


    er ist halt nur ein richtiger mann, wenn du verstehst ^^ falls das deine süße nich stört ;)
    lg miriam

  • Meine 4 jährige Sheltihündin tobt zwar nicht so gerne- nur in verbindung mit ihrem Ball und mit ihrer besten Freundin meiner Mischlingshündin. Sie ist 3, aber auch so Sheltiegröße, also ca 37cm Schulterhöhe oder so.
    Die spielt auch schon mal gerne mit anderen Hunden, allerdings meist lieber mit Hündinen und auch nicht den ganzen spaziergang über- aber wenn du magst können wir gerne mal ein runde zusammen gehen. Wir wohnen in Obschwarzbach- also einmal übers Feld.
    Haste Lust?

  • Hallo ihr Lieben :)


    Danke für eure netten Antworten, da freuen sich mein Hundi und ich!! ;)


    ich würd mich gerne mit euch mal treffen zum Spielen und Gassigehn...
    habt ihr vielleicht msn oder sowas wo man mal ein bisschen in kontakt bleiben kann?!
    lg und nen schönen sonntag!
    miriam

  • Hab leider nur ICQ... aber die schreib ich heute abend mal...
    wir sind jetzt ab dem Wochenende erst mal in Urlaub, aber danach würden meine beiden Mädels und ich uns freuen :)


    Bommelinchen: Meine Mutter züchtet Shelties (auch wenn die ein stück weg wohnt) und hat auch gerade zwei Würfe- ich weiß also wie es ist von Shelties "umzingelt" zu sein :) Sind ja eigentlich keine Modehunde aber manchmal entkommt man dem "Baby Lassi" einfach nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!