Hund und Fahrrad

  • Hallo,


    ich habe mit meinem Hund ein Training fürs Fahrradfahren begonnen und sie läuft auf kurzen Strecken schon wunderbar mit, da ich aber fast überall mit meinem Rad hinfahre, wollte ich mir jetzt einen Anhänger zulegen, denn sie kann ja nicht überall nebenher laufen.


    Hat hier zufällig jemand einen gebrauchten Anhänger den er abgibt?


    Wo bekomme ich günstig solch einen Anhänger her?


    Welche Größe sollte der Anhänger haben? Meine Hündin ist 45cm groß und wiegt ca 13 kg.


    Danke schonmal für Antworten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und Fahrrad* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt da einen großen Internet Shop e**y.
      Da wirst du fündig.
      Ansonsten inseriere mal unter "Kleinanzeigen" im DF.


      LG, Friederike

    • OT




      :???: erst haben hier alle nicht alle Tassen im Schrank und du willst gehen und nun fragst du ob jemand nen Anhänger hat ???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!