fernsehtip!

  • hi!
    nächste woche soll bei hundkatzemaus ein beitrag darüber kommen,wie man seinem hund in verschiedenen situation die angst nehmen kann!
    viel mehr hab ich dazu auch nich gehört,aber allein das würd mich ja schonmal interessieren! :wink:
    also wer interesse hat,sollte sich das nächste woche mal ansehen!
    lg rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier fernsehtip!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schau grad Vox und warte auf den Beitrag (und meine 5 Hundemonster hier auf die Werbepause-da gibts Mampf!).
      Momentan ist grad Dr.Wolf dran-grrr, ich finde den sowas von furchtbar.


      Bin ja schon mal gespannt...


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Naja, bin nicht so wirklich begeistert.
      Prinzipiell ja ganz gut, endlich mal ein deutliches Pro für Geschirre (Die Feltmanngeschirre sind absolut zu empfehlen!) ...aber mal wieder viel zu kurz!
      Irgentwie ist die Arbeit von Frau Feltmann-v. Schroeder ja gar nicht richtig rübergekommen. Schade, wenn man doch schon mal einen Beitrag mit so einem "Profi" dreht...


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • ich konnte es ironischer weise nich sehen,weil ich den halben tag babysitten war...
      naja,ich versuch mal die wiederholung zu erwischen! :wink:
      lg

    • Hi
      Ich habe den Beitrag auch gesehen und eigentlich hätten die sich den auch sparen können.
      marta: Ich habe das mit dem Geschirr eher so verstanden, dass die Hunde in deutlichen Angstsituationen besser damit zurecht kommen als mit einem Halsband und dem kann ich ganz und gar zustimmen.


      Ich muss sagen, dass diese Sendung wirklich sehr schwach geworden ist. Früher war sie mal super, aber heute...
      LG Maren und Sydney

    • @ Maren


      Ja stimmt, das ist so in dem Beitrag gesagt worden, allerdings ist Frau Feltmann-v. Schroeder generell für Geschirre.
      Schau mal auf ihre Homepage, die ist wirklich einen Besuch wert.


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

      • Neu

      schau mal hier: fernsehtip!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!