Jmd. zum gemeinsamen spazieren gehen und toben ...

  • ... aus Mülheim, Essen, Duisburg oder Düsseldorf hier.


    Unser Hund ist ab Sonntag 10 Monate alt, hat keine Angst vor großen Hunden, rennt sehr gerne und ist eine Boston Terrier Hündin.


    Wichtig wäre mir nur, dass die Hunde dort ohne Probleme frei laufen können und keine stark befahrene Straße in der Nähe ist.


    Super gerne - an diesem langen Wochenende (ganz spontan also, denn danach wird es bei mir zeitlich eher schlecht).


    Meldet euch doch mal!


    Yoyo

  • Hallöchen!
    Komm ausm W'Tal und hab nen Yorkierüden! Am Samstag ist bei uns Hundetreff! Wir sind 11 Mann mit 8 Hunden! Ist aber hier in Wuppertal

  • Was für Rassen sind denn noch so dabei, welches Alter und kann man da einfach so dazu kommen?

  • Ja das sind hauptsächlich Minderjärige Teenies mit Hunden!
    Dasein werden:


    Danny-Yorkie-1 Jahr
    Toni-JRT Mix-11 Monate
    Nehle-Labrador-1 Jahr
    Sammy-Tibet Terrier-8 Jahre
    Lucy-Border Collie-7 Jahre
    Sissi-Yorkie-1 Jahr
    Timo-Podenco Mix-unbekannt ca. 2 Jahre
    Johnny-Tibet Terrier Mix-ca. 4 Jahre


    Und ein paar Kinder im alter von 10-17 Jahren

  • @ Wolfsbraut: Bitte nicht böse sein, aber würde schon gerne mit jmd. spazieren gehen der in etwa mein Alter hat bzw. zumindest schon volljährig ist.


    @ Einzelstück: komme aus Mülheim!
    Was hast du denn für einen Hund und wie alt? Erzähl doch mal!

  • Also bin zwar nicht direkt aus den gennaten städten sondern aus Wesel aber wenn es sich einrichten lässt würde ich auch gerne mal mit gehen is ja quasi um die ecke :D


    Ich habe einen Aussie von 15 Monaten
    Und einen Corgi mix von 10Monaten


    wäre schön wenn ich mal mit könnte weil meine spielen für ihr leben gern

  • Hallo, ihr Beiden - hättet ihr denn Samstag mal Zeit oder Sonntagvormittag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!