2 entlaufene/geklaute Welpen...
-
-
Heyho ihr alle!
Hab gestern das Forum gefunden und bin heftig überrascht! Weiß nicht wo ich anfangen soll zu lesen!
Dickes Lob!Meine Eigentliche Frage ist, wenn ein Welpe (ungefähr 10 Wochen alt) wegläuft, was denkt ihr sind die Chancen die Kleine wiederzusehen?
Das Ganze war so:
Es sind 2 Welpen, eben ca 10 Wochen alt. Wo ich wohne gibt es noch einen Hund mit dem sie sich sehr gut verstehen. Er geht manchmal alleine raus. Nicht sehr weit, einfach zum spielen oder Geschäft erledigen.
Die beiden Mädels fanden das toll und haben sich unterm Zaun durchgedrückt.
Haben sie jedesmal wieder zurückgeholt. Also alles gut.
Eine der Beiden (Baileys) ist nach einer Weile nicht mehr raus.Vor nun einer Woche muss die andere (Princess) sich irgendwann Nachts oder früh morgens auf den Weg gemacht haben. Allein.
Am nächsten Morgen ist Baileys dann auch weg. Muss zwischen 7 und 9 Uhr früh gewesen sein. Ich weiß nicht warum. Vielleicht wollte sie Princess finden.
Was denkt ihr warum BEIDE an folgenden Nächten verschwinden?
Ich hab die vermutung, jemand hat sie gesehen und mitgenommen. :motz: :motz:
Bestehen da noch Chancen?Haben natürlich Poster aufgehangt, Leute gefragt...
Ääh, ein Problem noch, ich bin nicht in Deutschland, sondern in Mauritius. Hoffe ihr habt mir trotzdem ein paar Tipps. Solche Foren gibtr es hier nicht.
Es gibt dafür aber hunderte wenn nicht tausende streunende Hunde...
Ich dank euch schon jetzt für jeden Tipp, jede Idee...
Biene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand kann sie ins TH abgegeben haben, da würde ich mal anrufen und suchen gehen, Leute fragen!
Gruß Phönix -
Oh man das tut mir echt leid!!
Ich weiß nicht was ich dir raten kann aber ruf doch mal im TH an!!Kann man auf Mauritius nicht rumfahren und die Hundis suchen??
Bei dem Hund den sie so toll finden sind sie nicht oder??Halt uns auf dem laufenden!!
-
HI,
Du kannst auch mal bei den Tierärzten nachfragen oder dort auch die Plakate hinhängen. Geh doch die noch mal ab und nimm den Hund, den Du vorher erwähnt hast, mit. Vielleicht kann er sie ja aufspüren bzw. sehen ihn die Welpen und kommen dann aus irgendeinem Loch raus.... (Hört sich irgendwie nicht so ganz realistisch an).
Bei Welpen kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die jemand süss fand und sie einfach mitgenommen hat. Kann aber genauso gut sein, dass Leute sie irgendwo aufgelesen haben und dachten, die wären ausgesetzt.
Wohnst Du da schon lange, ist es denn schon vorgekommen, dass Hunde weggekommen sind. War noch nie auf Mauritius, deshalb leider keine Ahnung.
-
Hab bei PAWS und MSPCA angerufen. Das sind die Tierheime hier. PAWS muss ich nächste woche nochmal probieren und MSPCA sagt, dass sie nur große Hunde haben.
Bin seit 2 Monaten hier. Hatte eigentlich vor die Beiden mit nach D zu bringen, da ich Ende Juni zurückflieg.
Ich will aber nicht zurückfliegen, ohne zu wissen, wo mein Hund ist...
:abgelehnt:Der andere Hund wohnt auch hier. Hab es schon versucht mit ihm herumzulaufen, aber er freut sich nur, dass jemand mit ihm läuft.
Hab bisher wenn wir in den letzten Tagen herumgefahren sind die Augen offen gehalten, klar. Aber es ist recht unübersichtlich. Wenn sie irgendwo hinter einem Haus sitzen...
Hab mal noch n paar Bilder meiner Süßen... Mit Sultan. Dem geliebten Hund.
Biene
-
-
Das hilft dir im Nachhinein zwar wenig....
aber ein Chip + Tätowierung und Registrierung helfen immer noch am besten um Katzen und Hunde vor Diebstahl zu schützen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit sie wieder zu finden, wenn sie verloren gehen....
-
Da hilft nur eine Belohnung aussetzen! Bei Geld wird man oft fündig.
Das hilft sicher!
Gruß Phönix -
Belohnung ist ausgesetzt. Haben einen Anruf bekommen, aufgrund der Poster, aber nix genaues. Und wenn ich das Mädel zurückrufenwill ignoriert sie mich. Vielleicht war's nur ein Scherz...
Wollte eigentlich am Tag bevor die erste verschwunden ist zu PAWS gehen um nen Chip zu bekommen. Mir ging es allerdings nicht gut... Ich könnt mich treten!!! :steinigung:
Waren heut bei PAWS. Wo wir angerufen hatten, meinte der Security Typ, dass es dort bei PAWS keine kleinen Hunde gäbe!!! HAHAHA!!! Und wie die dort kleine Puppys hatten!!! Knuffelig!!
Aber nicht meine...
Haben allerdings mal Bilder dortgelassen, falls jemand zum Impfen oder sterilisieren dorthingeht. Mit unserem Hundi...
Naja, schau ma mal...
-
wollte mal fragen obs schon was neues gibt ?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!