Arbeitsplatz MIT Hund in Stuttgart!

  • Hallo liebe Hundebesitzer!


    biete ab 15.08.2006 (ggfs. 01.08.2006) auf monatsbasis einen Arbeitsplatz oder Raum in neuem Altbaubüro an. Ich betreibe einen Internet Versandhandel und habe noch Platz für jemanden der Wochentags von 09.00 - ca 19:00 Uhr einen schönen Arbeitsplatz für sich und seinen Hund sucht. (1 Hund ist schon da, der hätte dann jemand zum spielen...) Gut passen würde jemand (M/W) aus dem IT Bereich oder Werbung / Grafik. Vielleicht ergeben sich Synegieeffekte... Bei der Aufteilung oder Nutzung sind viele Möglichkeiten gegeben. Es handelt sich um eine Wohn/Büroetage mit 230m2. Die Büros haben eine separate Eingangstür. Das erste Büro mit zwei guten Arbeitstischen (von denen einer ggfs. verwendet werden könnte) und einem USM Sideboard hat 33m2 und einen Erker, ist schön hell und geht zur Olgastrasse raus. Ansonsten ist der raum leer... Angrenzend durch hohe doppel Schwingtüren ist ein Lagerraum mit ca 20m2 und einem alten Kachelofen, dahinter auch durch solche Türen verbunden ist ein Esszimmer mit 37m2, das als Konferenzraum genützt werden könnte. (tisch mit 6 Stühlen vorhanden, ansonsten eher leer) Die Deckenhöhe in allen Räumen beträgt ca 3,20. Alle haben Stuck, die vorderen beiden indirekte Beleuchtung. Alles neu gestrichen. Parkettboden. Verwendung der Espressomaschine, 16 MBIT WLAN, ISDN Telefon, Laserdrucker/Fax/Kopierer ist bei normaler Nutzung im Preis enthalten. Ebenso Strom, Wasser etc... Separates WC ist vorhanden. Pakete könnten günstig mitversendet werden über meinen Großkundentarif (tägliche Abholung) Je nachdem ob Lagerfläche benötigt wird und die beprechungsmöglichkeit kann man über den Mietpreis reden. Rechnung monatlich im Voraus mit ausgewiesener MWST. (Der Mietpreisvon €200,00 ist zzgl. der gesetzlichen MWST) Günstige Essensmöglichkeiten für Mittags sind in der näheren Umgebung! Ecke Olgastrasse/Neue Weinsteige. Ihr könnt mich unter 040-42937980 erreichen!
    Grüße Christina und Hund Carlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!