Auf der Straße was gefressen,jaulen, kotzen

  • ich wär jetzt nicht gleich zum TA, hätts einfach weiter beobachtet, er hat ja gebrochen und ihm gings wieder gut... bin auch auf den bericht gespannt.

  • Leider weiß man heutzutage nicht was für kaputte Menschen so alles auf der Straße verteilen. TA ist gute Lösung, halt uns auf dem Laufendem.

  • Jaulen und sich winden hört sich nicht unbedingt "normal" an. Klar, ein Hund kotzt nun mal, da geh ich nicht gleich zum TA...


    Aber nachdem er was gefressen hat, worauf hin er sichtliche Schmerzerscheinungen hatte, würde ich das vom TA auf jeden Fall abklären lassen. Zumindest mal anrufen....

  • Zitat

    Jaulen und sich winden hört sich nicht unbedingt "normal" an. Klar, ein Hund kotzt nun mal, da geh ich nicht gleich zum TA...


    Aber nachdem er was gefressen hat, worauf hin er sichtliche Schmerzerscheinungen hatte, würde ich das vom TA auf jeden Fall abklären lassen. Zumindest mal anrufen....


    Genau das ist es. Normalerweise jault ein Hund ja nicht, wenn er was gefressen hat und sich danach übergibt.


    Und wie bereits schon von mehreren gesagt:
    Es gibt so viele bekloppte Menschen, die meinen sie müssten irgendwelche Köder auslegen aus welchen ungerechtfertigten,kranken Gründen auch immer.

  • ach herje, vier stunden rum und immernoch keine nachricht, scheint was ernstes zu sein ?!?!? ich drück die daumen, das alles gut geht :gott:

  • Zitat

    ach herje, vier stunden rum und immernoch keine nachricht, scheint was ernstes zu sein ?!?!? ich drück die daumen, das alles gut geht :gott:


    Vielleicht ist sie ja seitdem einfach nicht mehr online gewesen - hoffen wir mal, dass es so war :)


    Daumen bleiben gedrückt

  • Hallo
    also es geht Pino gut, ich war einfach nicht mehr online...
    :ops:


    Habe beim TA angerufen, er ging noch ans Telefon obwohl es schon nach 19 Uhr war *schwitz*.
    Er meinte, ich sollte ihn gut beobachten, wenn er hechelt, jault, apathisch wird, nicht mehr aufstehen will, nicht laufen kann, nix frisst oder nach dem fressen wieder alles auskotzt, empfiehlt er mir, direkt in die Tierklinik nach Marzahn zu fahren.


    Zum Glück ist nix davon eingetreten, er hat ganz normal gefressen, um 22 Uhr sind wir nochmal rausgegangen, er ist getrabt wie immer, hat seinen Erzfeind Felix >50 m entfernt angetölt. Und sein Kot war gestern abend und heute morgen völlig ok.


    uff, so ein Schreck!!!!!


    Danke für euer Daumendrück & Co.


    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!