Auf der Straße was gefressen,jaulen, kotzen

  • Hallo
    Pino hat eben in einer Grünanlage was aus seiner Sicht Fressbares verschlungen, unmittelbar danach fing er an zu jaulen,sich zu winden,hat rumgeröchelt und dann sehr schnell gekotzt.
    In der Kotze war leider nix genaues zu sehen, um was es sich gehandelt hatte, sehr eigelb und hauptsächlich Schaum.
    Er lief danach völlig normal weiter, hat zu Hause auch direkt den Wassernapf angesteuert und ordentlich was weggesoffen.


    Jetzt frage ich mich, ob ich ihn heute abend überhaupt oder normal füttere oder lieber Was?


    :???:

  • Ich würde an Deiner Stelle mal einen Tierarzt anrufen u. nachfragen, nicht das es ein Giftköder war mit irgendwas drin(Glassplittern, Nägeln usw.).


    LG Tanja mit Luna

  • Auch wenn es etwas ganz harmloses sein kann, wie z.B. eine Pflanze die Hunde anzieht (momentan fressen meine Hunde gern Goldregenwurzeln, die süsslich schmecken, aber giftig sind und sie sofort zum Erbrechen bringt)...ich würde auch zum TA...um Gewissheit zu haben...

  • Bei dem was man heute so mitbekommt von beklopptem Volk, dass
    Köder mit Scherben, Nägeln und Rasierklingen auslegt, würde ich um-
    gehend mit dem Hund zum Doc gehen.


    Sicher ist sicher.


    vorsichtige Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!