Welche rasse?

  • Hallo


    War scon bei einen anderen thema drinnen aber da hab ich nicht wirklich eine antwort bekommen....vielleicht könntet ihr mir ein paar meinungen geben


    mich würde es so sehr interresieren wie groß/klein oder welche rassen bei meinen hundi dabei sind....


    Er ist ca 4 1/2 monate alt ist 38 cm groß und wiegt ca 7 1/2 kg



    da war er nicht ganz 3 monate alt


    danke im vorraus


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche rasse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmmm :???:


      hoffentlich liegt ich jetzt nicht komplett falsch, aber der Blick mit den "Falten" im Gesicht, zusammen mit der hellbraunen Fellfarbe und den Ohren - es erinnert mich irgendwie an den Rhodesian Ridgeback meiner Bekannten =)


      Ansonsten: keine Ahnung - aber goldig ist er auf jeden Fall !!


      LG
      Sabine mit Puschkin

    • hmmm.....
      ein bisschen sieht er ja so aus und vom wesen her passt es total aber das er mal so groß wird?.......hmmm es ist bei ihm wirklich schwer zu sagen find ich.....Er hat auch nicht so große überdimensionale pfoten das spielt glaub ich auch ein bisschen eine rolle....

    • Ich würde auch auf Boxer-Terrier-Mix tippen.
      Wo kommt er denn her??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!