LIZA'S BORDER COLLIES

  • hallo leute!


    ich grüsse alle diejenigen, die ich schon von wo anders her kenne :)


    ich habe mich seit 1993 in österreich dieser rasse verschrieben.
    derzeit sind 6 hunde in der zucht, 2 rüden und 4 hündinnen. der rest ist entweder zu alt oder nicht geeignet dafür. falls ihr fragen habt in punkto zucht löchert mich einfach.


    lg elisabeth samt gang

    • Neu

    Hi


    hast du hier LIZA'S BORDER COLLIES* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Liza!


      Ich denke deine Rüden werden zum Decken eingesetzt. Mich würde mal interessieren ob Du für die Rüden Werbung gemacht hast. (Deckrüdenliste, Zeitungsanzeigen oä.) Ich bin hier in D bei Club für britische Hütehunde (VDH). Da musst halt versuchen über die verschiedensten Wege auf dich aufmerksam zu machen. Ich selber hab nur 1 Rüden und keine Hündinen. Da ist es schon schwieriger bekannt zu werden. Meistens haben halt die Züchter hauptsächlich untereinander Kontakt und tauschen da ihre Meinung und Erfahrung wegen Deckrüden aus. Leider fehlt mir da irgendwie aber der die Verbindung zu diesen Leuten. (Käm mir auch etwas blöd vor zu sagen: Hallo! Ich bin Heidi und hab nen Deckrüden, will den mal jemand verwenden?) Wo guckst Du denn für Deine Mädels nach nem passenden Partner? Ich versuch jetzt halt mal dieses Jahr etwas häufiger auf Ausstellungen in meiner Nähe zu sein. Sonst hoff ich halt, dass mein Eintrag in der Deckrüdenliste im Clubreport was bringt.


      lg Heidi

    • jetzt, in den zeiten von internet, ist es überhaupt kein problem mehr für mich, meine rüden bekannt zu machen. durch die homepage kennen sehr viele meine hunde und durch mundpropaganda kommen dann auch andere interessenten.
      vorher inserierte ich im club report. die meisten anfragen hatte ich jedoch nach ausstellungen bei euch. in Ö ist die nachfrage nicht sehr gross, ausgenommen wenn man sich einen neuen rüden mit interessanter abstammung geholt hat. ansonsten kocht da jeder züchter sein eigenes "süppchen" :lol: da wird es bei euch nicht anders sein.


      lg elisabeth mit gang

    • Hallo Liza !


      Auf diesem Weg liebe Grüsse von deiner ONEPOINT (Sydney)


      Vielen Vielen Dank für diese Hündin - ich könnte mir keinen anderen
      Hund mehr vorstellen - Border Collie ist einfach eine tolle Hunderasse.


      1000 Dank das ich Sydney bekommen hab - sie ist ein Traum - arbeitet
      am Schaf und bei Agility ist sie sehr führig und schnell - am Pferd läuft sie
      super mit und im Alltag ist sie nie überdreht und in der Wohnung merkt
      man nicht das man so einen aktiven Hund zu Hause hat.
      Also kurz gesagt sie ist ein toller Kumpel und meinTRAUMHUND !!!!!!!!!!!! :D


      Nassen Schleck an die Lizas Bande von Sydney und Atlanta :p


      ILONA

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!