ANZEIGE
Avatar

Fell wächst unterschiedlich lang ?

  • ANZEIGE

    Hi ihr Lieben,


    habe gerade den großen, bösen scharzen Hund gebürstet und zum wiederholten Male festgestellt, dass sein Fell am Hals wesentlich länger ist, als das restliche Fell.
    Auf dem Rücken wird es auch immer länger, und mitten auf dem Kopf hat er ebenfalls ein ganz kleine Stelle, auf der die Haare länger sind.
    Warum das ?
    Als wir ihn vor ca. 1, 5 Jahren bekommen haben, da war er insgesamt kurzhaarig. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er vor ca. 1 Jahr kastriert wurde, wobei der TA meinte, dass ein Hoden im Bauchraum verkümmert wäre und auch nicht mehr aktiv wäre. Es könnte aber dazu führen, dass er weibisch (?) wird.
    Kann es damit zusammenhängen ?
    Er ist inzwischen 3 Jahre alt und langsam habe ich die Befürchtung, er mutiert zum Langhaarschäfer. :shock:


    Danke schon mal im Vorraus für eure Tips.


    Lieben Gruß Silke

    Ich bin nicht da!
    Ich bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich zurück komme, bevor ich wieder da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE