ANZEIGE
Avatar

Wer kriegt mehr Küsse???

  • ANZEIGE

    HI!
    Mal ne Frage (wahrscheinlich hauptsächlich an die weiblichen user):


    Wenn knuddelt/küsst ihr öfters am Tag, den Mann/Freund oder den Hund???


    Mir fällt einfach so auf, das ich meinen Hund eigentlich extrem oft knuddel und auf die Schnauze küss...er ist einfach zuuuuu goldig! :love:


    (Ihn störts echt net....)


    Naja ich glaub mein Freund hat schon gemerkt, das er gegen so ein süßes Hundegesicht net übermäßig ankommt....deswegen hab ich ihm heute Abend ne Massege versprochen...Hund wird ja auch gekrault! :D


    Gurß
    Kleine

  • ANZEIGE
  • Ehrlich....???? :gruebel:
    Der Hund ...aber ehrlich hab ich bis eben gar nicht soooo drüber nachgedacht,denn mein Mann knuddelt den Hund auch mehr als mich werd mich jetzt mal so richtig beschweren ... :wink:
    mal sehen was er dazu sagt :love:
    LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • HI!


    Nunja...mein Hund liegt halt so oft drollig auf seinem Sofa oder morgens an der unteren Bettkante....ist zuuuu süß,,,oder er liegt einfach gerne im Weg...knuddel dann auch gerne mit absicht, das es ihn nervt und er weg geht (ohne Komando)...klappt nur níe...er lässt's sich immer gefallen... :gruebel:
    Mama nennt ihn deswegen auch meinen "Schmusehund"!


    Gruß
    Kleine

  • ANZEIGE
  • Hi Kleine,
    da musste ich echt mal eben schmunzeln und ganz spontan noch dazu sagen, dass auch bei mir der Hund wesentlich mehr geknuddelt und geknutscht wird, als der Freund :freude:
    Machen wir mal den Vergleich:


    Der Hund:
    morgens, wenn Freund aufsteht, kommt Billy zu mir ins Bett zum leichten dösen und schmusen.
    Der Freund:
    steht morgens sehr früh auf, da bin ich noch nicht wirklich bereit für eine Knutschsession ;-)
    Der Hund:
    ist den ganzen Tag um mich rum - begleitet mich zur Arbeit und wird eigentlich immer wieder gknutscht, geknuddelt und umsorgt.
    Der Freund:
    kommt erst gegen Nachmittag zurück und in seiner Abwesenheit kann ich mich ja wohl schlecht so intensiv um ihn kümmern *derArme*
    Der Hund:
    liegt abends gemeinsam mit uns auf der Couch und wird von uns BEIDEN wieder geknuddelt.
    Der Freund:
    bekommt dann abends endlich die ersehnte und wohl verdiente Einheit an Schmusereien und Knutschereien ;-)
    Fazit:
    Ich glaube in seinem nächsten Leben wird mein Freund ein Hund in meinem Haushalt :lol:


    An die millitanten Tierschützer:
    Der Hund darft bei mir trotz allem Hund sein und wird nicht vor lauter Lieber erdrückt, er genießt es ja (stelle demnächst zum Beweis ein Bild ein ;-)


    Grüsse
    Nina

    Liebe Grüsse
    Nina
    ***************************************
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland
    ***************************************


    Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

  • @ Beate
    ja, beschwere dich mal lautstark :gut: ..bin mal gespant was dein Mann dann dazu wohl sagen wird ;-)


    ..bei uns ist es aber auch nicht anders - wenn mein Freund da ist, dann kommt der Hund bei ihm auch nicht zu kurz..eher ich... :shock:


    Grüssle
    Nina

    Liebe Grüsse
    Nina
    ***************************************
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland
    ***************************************


    Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    eine sehr interessante Frage!!!


    Ich glaube Sky bekommt mit unserem Kater die meisten Knuddeleinheiten hier. Sie sind ja auch so kuschelig weich und warm. :lol:


    Bei einem vier Personen Haushalt knuddelt jeder mal die Tiere. Die können sich wirklich nicht beschweren.:freude:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • Hab mich beschwert :wink:
    Weißt du was der sagt :?: :!:
    Timmi Frauchen spinnt :!:
    So jetzt hab ich wieder mein Fett weg und mein Mann schmust mit dem Hund weil der redet keinen solchen Blödsinn :wink:
    LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Also........ich bin jetzt gerade völlig ratlos.........


    Kann man denn mit Männern AUCH kuscheln und knutschen ?????????


    .........
    hmmmmmmmmm
    .........
    .....
    ..
    muss dringend mal mit meinem Freund darüber reden.....


    *denHundvomSchosshebundrausgeh*
    .........


    Chrissi

    Positive reinforcement works when you find something that is positively reinforcing to the dog. That you have not found what it is, does not negate the method.
    (Debbie Jacobs)


    Duran und der Flitzeflummi Dixie
    http://www.dogforum.de/dixie-chick-t157648.html

  • Hallo


    Nach sehr kurzen Nachdenken ist es ganz klar .Der Hund :grinsevil: ,dann mein Sohn und dann Lang lang nix :rofl: und dann mein Mann. :love:


    Wie sollte es auch anders sein.


    Liebe grüße Pamela

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE