Wer kriegt mehr Küsse???

  • HI!
    Mal ne Frage (wahrscheinlich hauptsächlich an die weiblichen user):


    Wenn knuddelt/küsst ihr öfters am Tag, den Mann/Freund oder den Hund???


    Mir fällt einfach so auf, das ich meinen Hund eigentlich extrem oft knuddel und auf die Schnauze küss...er ist einfach zuuuuu goldig! :love:


    (Ihn störts echt net....)


    Naja ich glaub mein Freund hat schon gemerkt, das er gegen so ein süßes Hundegesicht net übermäßig ankommt....deswegen hab ich ihm heute Abend ne Massege versprochen...Hund wird ja auch gekrault! :D


    Gurß
    Kleine

  • Ehrlich....???? :gruebel:
    Der Hund ...aber ehrlich hab ich bis eben gar nicht soooo drüber nachgedacht,denn mein Mann knuddelt den Hund auch mehr als mich werd mich jetzt mal so richtig beschweren ... :wink:
    mal sehen was er dazu sagt :love:
    LG Beate

  • HI!


    Nunja...mein Hund liegt halt so oft drollig auf seinem Sofa oder morgens an der unteren Bettkante....ist zuuuu süß,,,oder er liegt einfach gerne im Weg...knuddel dann auch gerne mit absicht, das es ihn nervt und er weg geht (ohne Komando)...klappt nur níe...er lässt's sich immer gefallen... :gruebel:
    Mama nennt ihn deswegen auch meinen "Schmusehund"!


    Gruß
    Kleine

  • Hi Kleine,
    da musste ich echt mal eben schmunzeln und ganz spontan noch dazu sagen, dass auch bei mir der Hund wesentlich mehr geknuddelt und geknutscht wird, als der Freund :freude:
    Machen wir mal den Vergleich:


    Der Hund:
    morgens, wenn Freund aufsteht, kommt Billy zu mir ins Bett zum leichten dösen und schmusen.
    Der Freund:
    steht morgens sehr früh auf, da bin ich noch nicht wirklich bereit für eine Knutschsession ;-)
    Der Hund:
    ist den ganzen Tag um mich rum - begleitet mich zur Arbeit und wird eigentlich immer wieder gknutscht, geknuddelt und umsorgt.
    Der Freund:
    kommt erst gegen Nachmittag zurück und in seiner Abwesenheit kann ich mich ja wohl schlecht so intensiv um ihn kümmern *derArme*
    Der Hund:
    liegt abends gemeinsam mit uns auf der Couch und wird von uns BEIDEN wieder geknuddelt.
    Der Freund:
    bekommt dann abends endlich die ersehnte und wohl verdiente Einheit an Schmusereien und Knutschereien ;-)
    Fazit:
    Ich glaube in seinem nächsten Leben wird mein Freund ein Hund in meinem Haushalt :lol:


    An die millitanten Tierschützer:
    Der Hund darft bei mir trotz allem Hund sein und wird nicht vor lauter Lieber erdrückt, er genießt es ja (stelle demnächst zum Beweis ein Bild ein ;-)


    Grüsse
    Nina

  • @ Beate
    ja, beschwere dich mal lautstark :gut: ..bin mal gespant was dein Mann dann dazu wohl sagen wird ;-)


    ..bei uns ist es aber auch nicht anders - wenn mein Freund da ist, dann kommt der Hund bei ihm auch nicht zu kurz..eher ich... :shock:


    Grüssle
    Nina

  • Hallo,


    eine sehr interessante Frage!!!


    Ich glaube Sky bekommt mit unserem Kater die meisten Knuddeleinheiten hier. Sie sind ja auch so kuschelig weich und warm. :lol:


    Bei einem vier Personen Haushalt knuddelt jeder mal die Tiere. Die können sich wirklich nicht beschweren.:freude:

  • Hab mich beschwert :wink:
    Weißt du was der sagt :?: :!:
    Timmi Frauchen spinnt :!:
    So jetzt hab ich wieder mein Fett weg und mein Mann schmust mit dem Hund weil der redet keinen solchen Blödsinn :wink:
    LG Beate

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Also........ich bin jetzt gerade völlig ratlos.........


    Kann man denn mit Männern AUCH kuscheln und knutschen ?????????


    .........
    hmmmmmmmmm
    .........
    .....
    ..
    muss dringend mal mit meinem Freund darüber reden.....


    *denHundvomSchosshebundrausgeh*
    .........


    Chrissi

  • Hallo


    Nach sehr kurzen Nachdenken ist es ganz klar .Der Hund :grinsevil: ,dann mein Sohn und dann Lang lang nix :rofl: und dann mein Mann. :love:


    Wie sollte es auch anders sein.


    Liebe grüße Pamela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!