Machen wir was falsch mit dem Stubenrein sein? :???

  • Hi,


    :headbash: mein kleiner ist jetzt 18 wochen, wir haben ihn seit 10, und es kommt nochimmer vor das er noch ab und zu in die wohnung macht...
    Und durchschlafen ist auch sehr sehr selten, wenn er so gegen 23.30 uhr das letzte mal war, muss er meist gegen 4uhr wieder... :???:


    Mittlerweile, hat sich meine blase auch so eingestellt das ich dann total muss :hust: :D


    und von "melden" macht sich auch noch nichts bemerkbar, er steht auf schnüffelt kurz und schon ist es passiert... wenn ich das sehe dann nehme ich ihn direkt hoch und geh schnell raus... und wenn er jetzt groß muss, dann hockt er sich einfach hin (das passiert aber nur sehr selten)


    mhh ich habe schon oft gelesen, dass es von hund zu hund unterschiedlich ist, aber mache mir trotzdem gedanken...

    LG

  • Zeigst du ihm auch draußen das du dich ganz doll freust wenn er Pipi macht? Das ist immer wichtig das man dem Hund nicht nur zeigt das drinnen pfui sonder daußen hui ist :lol:

  • Dann einfach weiter machen ... wenn er sich drinnen hin setzt, schnappen, NEIN, raus bringen ... und wenn er draußen macht kannst du ein Signalwort sagen, wir sagen z.b. "mach Pipi" und dann loben Feiiiiiin und Leckerlie geben.


    Ansonsten braucht er wahrscheinlich einfach noch. Meine Maus hat zwar ganz schnell kapiert das man draußen Pipi macht aber bis sie sich dann gemeldet und die Nacht durch gehalten hat .... das hat gedauert.

  • sollte man dem hund leckerli geben wenn er draussen gemacht hat? :???: ich mach das ohne,...und er macht wenn icht nicht aufpasse gleich hin,ohne sich irgendwie zu melden. heute nacht hat er mir 6 !!! haufen ins schlafzimmer gesetzt,...OBWOHL ich 3 mal in der nacht draussen war. dem herrn wars aber zu kalt und es hat auch leicht geregnet...der hat sich warscheinlich gedacht,wieso soll ich denn in die schweinekälte,wenns drinnen auch so schön geht ? :hust: :hust:

  • Zitat

    Welches Futter gibst du denn, dass er so viel Kot absetzt? Oder hat er Durchfall?


    Das dachte ich auch.
    6x das große Geschäft in einer Nacht, das ist nicht normal.

  • JA Leckerli geben wenn er draußen macht. Mein Toni holt sich sein Leckerli regelrecht ab wenn er draußen gemacht hat (geb ihm das Trofu was er im Napf hat...man sin Hunde manchmal blöde :roll: und da freut er sich riesig) und ich mich drüber freue. Wenn er mal drinnen macht kommt er gar nicht auf die Idee sich ein Leckerli zu holen. Er weiß also schon wo ers tun soll. Nur mit der Umsetzung ist noch nicht so 100%ig. Wird aber noch.


    LG Netti

  • 6 mal plus 3 mal Kot agesetzt in einer nacht?
    Am tage dann ja sicher auch noch mal?


    Wieviel bekommt er und vorallem was bekommt er, denn das ist ja wirklich seeehr viel an Kot

  • Unser Jacky wird morgen 5 Monate alt und hat es jetzt so langsam raus. Allerdings mit winseln oder so macht er auch nicht. Zumindest nicht in der Wohnung.


    Wenn ich ihn beim arbeiten (bin Kurierfahrerin) dabei habe hat er bisher nur ein einziges mal gewinselt und da hatte er heftigen Durchfall. Ansonsten gar nicht.


    Gelobt wird er nach seinen Geschäft auch immer, aber das interessiert ihn überhaupt nicht. Der Blick sagt eher: Warum freuen die sie jetzt so? Hab doch gar nichts gemacht!?


    Übrigens unserer hat von Anfang an durchgeschlafen :gott:


    LG
    Heidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!