12. Hundeplauschspaziergang / Ostersonntag

  • Hallo Zusammen


    seit heute steht das "Programm" für den 12. Hundeplauschspaziergang!


    Datum: 12. April 2009 (Ostersonntag)


    Ort: ZH-Brunau (Allmend)


    hier parkieren
    http://map.search.ch/8002-zuerich/allmendstr.20


    Zeit: 10.30 Uhr


    Wir werden einen gemütlichen Spaziergang von etwa 100 Minuten machen und anschliessend im Restaurant Kantine zusammen Mittagessen.


    Es gibt 4 versch. Menu's zur Auswahl:
    Menu 1: Spaghetti Napoli
    Menu 2: Fitnessteller mit Schweinsschnitzel
    Menu 3: Picata mit Spaghetti
    Menu 4: Lasagne



    Es wäre toll, wenn diejenigen die sich anmelden, schon im voraus wüssten was sie gerne essen würden.
    Alle Gerichte werden frisch zubereitet und seien keine "Fertiggerichte", sagte mir der Chef heute persönlich!



    Anmelden kann/muss man sich bis 7. April 09!
    Teilnehmerzahl begrenzt.


    Info's und Anmeldung:
    078 778 53 00


    Alle Info's zur Veranstaltung:
    http://www.dogevents.ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!