"Urlaubsbetreuung" Raum 40...

  • Hallo Ihr Lieben,


    es geht ja nichts über Mundpropaganda und auf Tipps von anderen Hundehaltern kann ich mich eher und beruhigter verlassen als auf andere Indikatoren...


    Also, ich möchte Ende März über ein langes WE wegfahren, hätte auch eine liebe Sitterin an der Hand, die aber frühestens ab Freitag Abend könnte, ich würde die Fellnase aber gern schon Donnerstag morgen abgeben, da dies wesentlich stressfreier ist udn ich sie sonst zuerst zu einer Freundin bringen müsste um sie dort dann von der Sitterin abholen zu lassen; das ist auch nicht so ganz in meinem (und Hundis) Sinne, denke ich.


    Kennt ihr zufällig jmd nettes, zuverlässigen, dem Ihr eure Fellnase beruhigt in die Hände gebt? Oder einen Tipp für mich?


    Wäre euch dankbar!

  • Hi,


    für dieses WE hab ich jetzt jemanden, da ich nach München fahr :D
    aber wenn du jmd weißt, immer her damit, wer weiß, wofür die koontakte mal irgendwann nützlich sind :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!