Îst der süß!

  • Ich darf ja keinen zweiten haben, da wir gerade auf Wohnungssuche sind, wäre das sowieso schwierig. Uns will schon keiner nur mit einem Hund. :(


    Aber der ist wirklich süß!
    Schaut mal bei: http://www.bordercollie-in-not.de/
    Und da unter Vermittlung - Altdeutsche Hütehunde - Ricky


    Da mir doch die Roten so gut gefallen, daß wäre schon ein Leckerbissen, obwohl ich eigentlich nicht so für Rüden zu haben bin. Aber den würde ich vom Fleck weg nehmen, wenn ich nur dürfte. Seufz!!! :roll:


    Gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Îst der süß!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bin da vollkommen derselben Meinung...wenn ich jetzt einen Hund suchen würde, würde er mir in meiner Borderplanung auch verdammt gefährlich werden...bin ja eigentlich auch Altdeutschenfan.
      Bloss finde ich irgentwie nicht so ganz, dass sie sich für den Job als Behindertenbegleithund eignen? Aber deswegen ist er ja in der Nothilfe....


      Aber supersüss ist er auf jeden Fall...*schwärm*


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Ja der ist echt schnuckelig. Wenn irgendwann doch mal einen zweiter bei uns einzieht, gibt es vielleicht auch mal wieder einen Harzer als Nothund. Denn vom Züchter hole ich mir keinen Hund, dazu gibt es zuviele andere.


      Gruß Nadine

    • *Tröst*, irgentwann wird es bestimmt doch ein Hund Nr. 2!
      Seufz, ich weiss ja, wie gern Du einen zweiten Hund hättest...habe gerade eine Mail an jemaden geschrieben, die potentiell nächstes Jahr einen Altdeutschen suchen würde.
      Der kleine Kerl verdient es, ein tolles Zuhause zu finden.


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!