programm zum verkleinern von bildern!?

  • huhu!
    ihr müsst mir mal helfen.aaaalso,klein-rike sucht grade ein programm,womit man bilder verkleinern kann und es sollte zum einen blondinengerecht sein*hust* :roll: (blaze weiß jetzt genau was sich meine) und zum anderen bitte,bitte auf deutsch.ich bin doch so ein schussel,wollte aber langsam mal ein paar meiner berlin-bilder auf angenehme größe bringen.
    kann mir wer helfen :?:


    lg rike

  • ich habs geschafft!!!!!!
    mein bruder hat grad ferien und ist mal von der uni hier hergekommen udn hat seinem schwesterherz mal die erleuchtung gebracht!
    jipppiiiieeeee! :D :D :D

  • naja bruderherzchen hat das kurzfristig mit paint gemacht!
    ist zwar mit sicherheit nich so dolle wie ein extra programm,aber es klappt!


    wenn du bei paint bist,musst du nur dein bild öffnen (unter "datei öffnen") und dann oben in der leiste auf "bild" gehen.dort steht an zweiter stelle "strecken/zerren" und dann musst du dich ein wenig mathematisch anstrengen und die richtige größe ausrechnen oder einfach rumprobieren und schwups haste dein bild auf netter größe!
    :roll:


    ich hoffe der crash-kurs hat geholfen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!