Hundehasserwarnung Hamburg-Winterhude!

  • In Hamburg-Winterhude geht ein Hundehasser um. Im Bereich um die Sierichstraße (vielleicht auch weitläufiger) liegen mit Glasscherben gespickte Fleischbällchen aus.
    Passt bloß auf!

  • Zitat

    In Hamburg-Winterhude geht ein Hundehasser um. Im Bereich um die Sierichstraße (vielleicht auch weitläufiger) liegen mit Glasscherben gespickte Fleischbällchen aus.
    Passt bloß auf!


    :shocked: Solche Leute könnte ich........ :zensur:


    Kenne zum Glück niemanden, der dort regelmäßig ist...aber in Winterhude gibts einen Gassigeh-Service...die rennen da mit zig Hunden an der Leine rum. Wo hast du die Warnung her? Dass man da vielleicht auch mal anruft und warnt!

  • Es hängen schon Zettel im Viertel aus, und die Warnung habe ich quasi aus erster Hand, stimmt auf jeden Fall.

  • Danke Krystana.


    Ich habe heute noch mehr Zettel hier in der Gegend zur Warnung aufgehängt.
    Polizei ist informiert.


    Jetzt hoffe ich nur, dass Jesse alles gut überstehen wird :( :

  • Zitat

    Danke Krystana.


    Ich habe heute noch mehr Zettel hier in der Gegend zur Warnung aufgehängt.
    Polizei ist informiert.


    Jetzt hoffe ich nur, dass Jesse alles gut überstehen wird :( :


    Klasse dass du das machst! Würdest du, leider als Betroffene, auch in den Hundeschulen und in o.g. HuTa anrufen oder da deine Flyer abgeben. Sonst telefoniere ich mal rum...

  • Hallo,


    mensch, da drücke ich Jesse alle verfügbaren Daumen.


    Sierichstraße ist ja gar nicht so weit weg von Lokstedt...ich glaube Leja wir die nächsten Tage ihre Mittagsrunde an der Leine machen.


    Solche Leute sollte man mit der Zunge an den Balkon tackern...

  • Zitat


    Solche Leute sollte man mit der Zunge an den Balkon tackern...


    ...wenn man sie denn erwischt. :|


    Danke für`s Daumen drücken!

  • Also bei Dogs and the City habe ich angerufen, die geben dass auch an die Leute weiter die ihre Hunde da abgeben...


    Viviane, was gibt es sonst bei euch in der Umgebung an Hundeschulen, Hundetagesstätten? Am Stadtpark ist noch eine Dogsitterin, die ist immer draussen mit den Hunden, ich such die grad noch...

  • Ich wüsste nur noch von der "Wirth"...deren Gassigänger gehen immer in den Stadtpark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!