Beleidigt?!

  • ANZEIGE

    Hallo !
    Ich habe eine Fage .
    War eure Katze mal beleidigt weil man sich einen und
    anschafft?
    Ich habe mal davon gehört !
    Würde mich echt interessieren ,habe nämlich interesse mir einen anzuschaffen und habe eine Katze

  • ANZEIGE
  • Hmm etwas vielleicht...
    Benny ärgert sie auch immer noch, nach ca. 8 Monaten. Und wenn er zu stürmisch wird, kriegt er welche auf die Nase. Ganz normal bei uns... aber die meiste Zeit lassen die beiden sich in Ruhe.

  • ich habe meinen hund erst seit vier tagen und fünf katzen waren vor ihm da.
    meine katzen sind "nur" verunsichert und ängstlich... was mir natürlich auch nicht wirklich gefällt.
    sie brauchen halt immer ihre zeit.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!