ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hi,
    ich hab nen Dobi und der hat an der rute ein "loch" wo (fast) keine haare wachsen das hat er schon seit er klein ist wir waren auch schon beim TA!!
    Hat nichts gefunden!


    Wir behandeln es jetzt mit Johanniskrautöl und Balistol!!
    hab aber nicht den glauben dass es was bringt!!


    Habt ihr einen tip??


    Ich könnte auch ein foto reinstellen von der stelle wenn mir jemand sagt wie das geht!!

    Grüße
    Lisa mit Xaverl!!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

  • ANZEIGE
  • Zum Foto: Du siehst wenn du auf Antwort klickst, oben rechts ein Button auf dem steht Upload picture, da drauf klicken und alles weieter ist erklärt. Wenn du allerdings noch nie ein Foto rein gestellt hast musst du dir das erst genehmigen lassen.Klick dann auch auf den Button und der Admin wird dich dann freischalten.Ganz easy :gut: !!

  • Hallo Lisa zu deiner Frage mit den Bilder hochladen wenn du auf der Home Seite links ober in dem Kästchen liest findest du ,-Anleitung zum Bilder hochladen-
    Zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen
    LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • ANZEIGE
  • So jetzt noch ne frage kann ich die fotos aus word hernehmen oder wo soll ich die speichern??


    Noch ne frage wie bekomm ich das foto unter meinem namen links hin??
    Ich krieg kein foto des 10KB hat!!

    Grüße
    Lisa mit Xaverl!!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Schau mal unter der Rubrik "Off Topic" und dann "Computerecke" hier im Forum.Da ist auch ein Thread mit dem Namen Avatar.Dort stehen ein paar Möglichkeiten,wie man ein Bild verkleinern kann.


    Ich hab`s auch mit dem Programm Paint verkleinert.


    Viel Erfolg!

  • Lisa mit Xaverl
    hallo,
    ich wollte dir zwar nicht mehr antworten, mache es dann aber doch nochmal.


    du musst die bilder einfach irgendwo auf deinem rechner speichern ( z.b.
    ordner - bilder xaverl ). dann musst du diese bilder mit einem bildbearbeitungsprogramm unter bildgröße ändern auf 450 pixel mal 400 pixel. danach musst du das bild mit z.b. acdsee conventieren (kleiner machen) so müsste es gehen auch mit bildern von einer digicam.


    das mit der rute kenne ich von meinen doggen auch.
    das kann sein das es davon kommt das wenn der hund sitz macht er sich die haare dort abschleift ( rute im bodenkontakt ) aber auch das dort eine drüse
    sitz die dort haare ausfallen lässt.
    ich wusste mal diesen namen weil ich das problem wie gesagt auch hatte
    mein TA hat mir das gesagt.
    er sagte mir auch das es dafür KEIN mittel gibt das dieses verhindert.
    bei hunden mit dunklen haaren fällt es leichter auf als wie z.b.
    bei meinem gefl. vegas.


    ich HOFFE das du diesmal wenn du antwortest ein wenig freundlicher bist.
    also dann


    viele güße
    michael & vegas


    PS: wenn du möchtest sende mir deine bilder per mail und ich werde sie dir so klein machen das du sie dann reinsetzen kannst ...
    sende dir die bilder dann klein zurück ...

  • Vegas ich peil einfach den OLYMPUS Master nicht kennst du den!!
    Na ja ich werd's noch mal probieren wenn nicht kann ich dir die bilder dann per mail schicken??
    Danke nochmal!!! + Sorry!!!!!!!!!!!!!!
    So verkleinert hab ich des eine jetzt nur finden tu ich nicht mehr!!
    Aber des andere geht irgendwie nicht!


    Also ich weiß dass es die drüse gibt mein TA hat gesagt dass die weiter oben oder unten liegt (sorry habs vergessen)!!


    Vom sitzen kommts nicht ist ja auf der oberseite da sitz er nich drauf!!

    Grüße
    Lisa mit Xaverl!!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE