welche leckerlis neben barf-futter?

  • hallo barfer,
    welche leckerlis gebt ihr euren hunden neben der barferei? möchte gern auch meiner hündin barf füttern, aber wir benötigen doch täglich leckerlis zum training und auf spaziergängen. habe bisher immer das trockenfutter dafür genommen und von der tagesration abgezogen, dafür ist das trofu ja wirklich praktisch. aber nun soll es ja anders werden: also, was füttert ihr als kleine belohnung?
    hoffe auf antworten, gruß jassy

  • Ich nehme dafür nach wie vor Trockenfutter. Für diesen Fall sammle ich auch gerne mal Proben (auch Katzenfutter) - sind ideal dafür :D


    Viele Grüße
    Corinna

  • Ich nehm auch weiterhin alles da ich bei Timmi nicht auf das Gewicht achten muß :wink: du kannst dir aber auch selbst Leckerlis machen in dem du das Fleisch ganz klein schneidest und es dann trocknest am besten eignet sich dazu ganz mageres Fleisch oder was ich auch oft nehme ist Lunge getrocknet.
    LG Beate

  • HI!


    Ich Barfe zwar erst ab nächster Wocher (warte auf die Fleischlieferung) , aber da mein Hund nicht mal so Trockenfutter als leckerli akzeptiert mache ich wahrscheinlich mit Wienerle etc. weiter...ist am besten zum schnell schneiden vorm Spazierengehen!!!!


    Gruß
    Kleine

  • Hallo!


    Ich habe gestern das "ultimative" Leckerchen mit zum Training genommen.
    Thunfisch-Pfannkuchen


    200 gr. Mehl, 250 ml Milch, 2 Eier, 100 gr. Thunfisch.
    Alles gut vermengen und Pfannkuchen backen. Anschließend in kleine Stücke schneiden.
    Karlo hat sich fast überschlagen vor Arbeitseifer!!! :gut:


    LG Andrea

  • Lachs-Kronch oder Hühnermägen - ggf. auch einfach Fleischwurst.
    eingige Metzger stellen auch "Hundewurst" her. Konsitstenz vorher prüfen !!!!


    Gruß, Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!