Kurzfristiger Urlaub mit 4 Hunden - wohin?

  • :winken:


    Helft uns mal bitte. Wir (Caro und ich) wollen ein paar Tage wegfahren. Wohin wissen wir nicht so genau, Bodensee ist sicher nett oder aber Ost-/Nordsee.. Oder aber in den Schnee...


    Kennt jemand eine nette Unterkunft, die folgendes erfüllt:


    1. 4 große Hunde müssen mit
    2. nicht allzu teuer
    3. jetzt schon Saison
    4. wo man in Ruhe mit den Hunden laufen kann (also nicht Großstadt)



    :hilfe:

  • wir fahren mitte februar an die ostsee. zwar nur mit einem Hund, aber wo einer erlaubt ist, kann man sicher auch mehr itbringen. ;) wir zahlen für 3 tage, 4 personen, 2 hund, Bettwäsche und handtücher 174 € und haben einen kleinen bungalow von 40qm. besser gehts wohl kaum. und einen separaten strandzugang haben wir auch :D



    die haben im Februar glaub ich noch fast komplett frei....ausser wir :^^:


    warnemünde :gott:

  • Nach wie vor NL !
    Wir haben da immer ein Ferienhaus gehabt, waren immer zwischen 2 und 5 Personen mit teil 6 Hunden, war überhaupt kein Problem und den Strand haste für dich alleine ..


    Gruß, staffy - die auch bald wieder da ist

  • Hallo,


    ich war gerade mit lotte meinem freund und zwei westies (also drei hunde) auf fehmarn. wohnung mit blick direkt auf die ostsee. wirklich nur ein stück grünfläche zwischen dem strand und der wohnung. wir haben kpl. 25 euro pro tag bezahlt und hatten eine wohnung mit ca. 48,00 qm.


    ist nicht der totale bär in burg los aber hatten mehr geschäfte auf als ich dachte.


    Viel Erfolg und spaß...

  • Staffy wo in NL wart ihr denn immer?


    Marlis, naja wir haben 4 große Hunde... Also alle so DSH-Größe.. Aber hast Du nen Link?


    Schnilo, kennste da was nettes?


    Ich kenn die ganzen Seiten, die gehen wir gerade durch. Aber vielleicht gibts ja jemanden, der schon persönliche Erfahrung mit einer Pension/Ferienwohnung gemacht hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!