Wo trifft man auf andere hunde in hn?

  • Hallo,
    ich wohne in Heilbronn (Sonntheim) und irgendwie weiß ich nicht so recht wo man hier andere Hunde treffen kann. Gehe zwar einmal die Woche in die Hundeschule (Junghundegruppe, Sancho ist ein 7 monate alter Jack russel/aussie mix), aber beim täglichen spaziergang trifft man hier doch recht selten auf andere hunde. Und irgendwie ist auch überall leinenpflicht (park, schrebergärten, etc.). Nun meine Frage, gibt es hier in der Gegend Orte wo man so mit den hunden hingeht um andere hunde zu treffen und diese spielen können? Hundewiesen oder so? Oder leben die ganzen hundehalter in eher in den vororten von hn? :roll:


    Über antworten würd ich mich freun :^^:

  • Melde dich zB mal bei dogspot an. Da kann man dann leute suchen die in der Umgebung wohnen. So hab ichs auch gemacht und schon einige Leute auch der gleichen Rasse kennengelernt.


    Ansonsten was ist denn mit denen aus der Hundeschule? Warum verabredest du dich nicht einmal mit denen??

  • Danke für den tipp.


    Die leute von der hundeschule kommen alle von außerhalb.. die hundeschule selbst ist auch außerhalb. Dann müsst man halt mit dem auto fahren, was ja schon ab und an mal geht aber jeden tag ist nicht so optimal. Mich würds einfach mal interessieren wo die anderen hh so hingehn mit ihren hunden weil kann ja nicht sein dass es hier so wenig hunde gibt ;)

  • Hallo, da Du aus Sontheim kommst, müsstest Du den Segelflugplatz kennen beim Trampoline und dort treffen sich viele Hundehalter. Außer bei Segelflugbetrieb, da ist dann alles gesperrt. Dort dürfen die Hunde frei laufen.
    Ich selbst komme aus Neckarsulm und laufe gelegentlich dort und habe einen Parson-Russell Terrier.

  • Danke für die Antwort! Segelflugplatz Sontheim kommt mir bekannt vor, glaub ich hab schon mal davon gehört.. werd auf jeden fall die tage mal dort voreischaun :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!