Muskelfleisch

  • Welche Stücke vom Tier gebt Ihr, damit der Hund ausreichend Muskelfleisch bekommt. Mir ist bekannt, dass man Herz und Beinscheibe geben kann. Was gebt Ihr sonst noch und woher bezieht Ihr reines Muskelfleisch.


    Danke schon mal für Eure Antworten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muskelfleisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich bestelle das Fleisch für meine Kleine entweder online oder kaufe im Supermartk. (Hähnchenflügel z. B.) Ich versuche, soweit sie es verträgt und frisst, recht abwechslungsreich zu füttern.


      z. B. Lachs, Wild, Putenhack, gewolftes ganzes Huhn, Rinderhack, Hähnchenfleisch.


      Herz zähle ich allerdings zu den Innereien, weil es nur in kleineren Mengen gefüttert werden sollte.


      Lieben Gruss



      Emi

    • Hi,


      ich kauf mein Hundefleisch in einem Hofladen- die schlachten selber Schafe, Wild und Rind- schneiden dann einen Braten raus für den Mensch und den Rest meistens kleinere Stücke Muskelfleisch kann ich vakuumiert in 500g Beutel kaufen.
      Dazu gibt es Knorpel, Innereien, oder auch nur Leber, alles frisch oder eingefrohren.
      Saubere Sache, vom örtlichen Metzger bekomm ich eine gemischte blutige Tüte allerlei inklusive Kehlkopf mit Fleischfetzen dran- da muß mein Mann herhalten. Dafür ist es vom Metzger geschenkt.


      liebe Grüße,


      Babs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!