• Da ich nicht jedem Einzelnen schreiben kann wollte ich so die Möglichkeit nutzen an diejenigen ein dickes Bussi von mir ein echt schlabbriges von Bella zu senden die so lieb waren, mich auf das Barfen aufmerksam zu machen. Ich hab in all den Jahren noch nie gesehen, mit was für einem Genuss mein Hund jetzt frisst, es ist echt ein richtige Freude zuzuschauen. Sie steht schon in der Frühe da und jammert und zieht mir die Decke weg damit ich endlich aufstehe und ihr was zu fressen gebe. Dann sitzt sie da und lacht - ehrlich ein Berner kann lachen - wenn sie sieht das ich ihre Schüssel anfülle.
    Ich denke ich bin jetzt auf dem richtigen "Futterweg" und auch das Kratzen wird schon deutlich weniger - und kaum noch Haare im Haus.
    Vielen vielen Dank :gott: :group3g:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vielen Dank* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo, ...


      das freut mich ja total das es so gut klappt mit dem barfen.
      Um so mehr weil Du schreibst das sich ihr Hautproblem schon zu verbessern scheint.
      Super!


      Bin sehr gespannt wie es sich weiterentwickelt.


      LG
      Tina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!