Antijagdtraining DVD

  • Hallo!


    Kennt jemand die DVD "Antijagdtraining" von Pia Gröning?


    Das Buch finde ich sehr brauchbar und überlege jetzt auch die DVD zu bestellen.


    Allerdings war ich von ihrer Longier-DVD nicht sonderlich begeistert, da soll die von Anita Balser wesentlich besser sein.


    lg Marion

    • Neu

    Hi


    hast du hier Antijagdtraining DVD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Juhu,
      hab die Dvd auch nicht, nur das Buch- das fand ich auch sehr gut. Wäre also auch an Tips interessiert. :)
      Was die longier dvd angeht. hatte lange überlegt, welche der beiden ich mir bestellen soll- hab mich für die von anita balser entschieden.
      Denke die beiden arbeiten in dem punkt sehr unterschiedlich, das wird wohl schon klar, wenn man die Beschreibungen der dvd auf den jeweiligen homepages liest ;-) finde aber die dvd, die ich hab super, bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen. ;-)
      Grüßle
      esther

    • Nun die DVD ist eigentlich eine Ergänzung zu dem Buch, wo man dann die Übungen sehen kann. Im Prinzip von der selben Drehart wie die Longier DVD, aber mit Kombination mit dem Buch finde ich es schon gut. Halt ein Blick auf den Trainigsablauf.
      Nur die DVD geht gar nicht, wird aber auch am Anfang gesagt. Beides zusammen super.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!