Hagener Hunde :)

  • Hallo Hagener,


    wer will mal spazieren gehen, vorallem die Welpenbesitzer, ich habe das gefühl das hier nur Senioren Hunde leben!!!!!


    Vorallem in Haspe interessiert... :roll:


    meiner ist jetzt 12 Wochen alt.


    glg Janiene

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hagener Hunde :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi mein welpe (labrador) ist jetzt 4 wochen alt & braucht dringend einen Spielgefährten. Wohne im mom nähe Hauptbahnhof ziehe aber um nach Haspe (Bei Mercedes Jürgens da)


      Ich bin mir sicher das wir mal zusammen spazieren gehen können. Meine frau würd sich auch freuen :D (Immer Baby dabei ^^ Mädchen 4 Monate alt. Also bitte keine Waldstrecken mit Klippen und Fallgruben ^^)


      Schreib zurück. LG Chris


      Habe auch MSN & ICQ zur Verfügung. Falls du willst.

    • Hey,


      der kleine ist 4 wochen..?? :shocked:


      hehe ja meiner ist jetzt 12 wochen, aber labi ist ja etwas größer, also würde passen :D


      ja können uns ja treffen, gerne .. :)


      Janine... wohne an der hestert...

    • Zitat

      Hab mich vertippt ^^ sorry. 10 wochen :kopfwand:


      Hestert? Sagt mir garnix o0 Wohne nocht nicht lange hier. Bin eig. iserlohner!


      Komisch, es ist jetzt schon der 4. der 5. Thread indem du dich bei dem Alter vertippst.. Komischer Zufall findest du nicht?? :irre:

    • Jaa war voll in Panik & hab alles schnell eingetragen :> Hund hat Hähnchenknochen gefressen und das geht ja nicht selten tödlich aus...


      Tut mir auch richtig leid ich weiß selber nicht wie das passieren konnte. Verscheinlich der Stress. Sag mal bist du auch in Knuddels.de?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!