ANZEIGE
Avatar

Bestes Futter oder doch was anderes?

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben.
    Also ich füttere im Moment BF Magic und bin eigentlich sehr zufrieden, er verträgt es gut und hat auch guten output.
    Ich würde allerdings gern noch was anderes füttern, erstes wegen der Abwechslung und zweitens hätte ich etwas wo er vielleicht etwas zunimmt.
    Er bekommt am Tag ca. 320gr. und während wir spazieren gehen reichlich leckerli :D aber nich das er davon ein gramm zunehmen würde.
    Habt ihr Vorschläge???
    Würde allerdings gern bei BF bleiben.

    "Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede"

  • ANZEIGE
  • Würde mich auch interessieren.


    Roxy bekommt etwa 300gr. BF Magic Banane und unterwegs Leckerchen von Platinum. Die Leckerchen muss ich morgen mal abwiegen, da weiß ich nicht, wie viel es ist. Aber Roxy hat in den wenigen Tagen hier etwas abgenommen, obwohl sie frisst (sich aber auch nicht überfrisst, abends ist immer noch etwas im Napf übrig). Da macht auch die viele Bewegung ordentlich was aus, das ist klar.


    Werde auch den TA mal nach dem Gewicht fragen. So wie sie jetzt ist, finde ich es ideal (man spürt die Rippen, ohne sie zu sehen). Dabei soll es dann aber auch bleiben.


    Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Ei bekommt sie auch. Alle zwei Tage eine Möhre zum Knabbern oder mal ein Rinderohr.

    Viele Grüße, Kerstin


    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus denen, die dir den Atem rauben.


    Roxy, geb. ca. Mai 2008 Roxys Fotothread: Ein Bayer wird Hesse
    In Gedanken bei Fritzchen, 11.06.1991 - 07.12.2008.

  • Also wenn dein Hund zunehmen soll, dann kann ich ddir Platinum Natural empfehlen.
    Mein Hund nimmt davon auch zu, wenn ich es ihm als Hauptfutter geben würde. ;)
    Arden Grange könntest du auch in Erwägung ziehen, wenn du willst.

    LG Anette
    (Mohikaner/Inventar)
    Diego *2004 - † 21.06.2018



  • ANZEIGE
  • Balljunkie:
    Danke dir, da werd ich das Platinium Natural mal bestellen oder besser gesagt ne Probe.
    Von BF kennt ihr wohl keine Sorte wo er ein bisschen zunehemen würde?

    "Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE