Geesthacht/Bergedorf Spielfreunde gesucht

  • Hallo :)


    Ich suche für unseren Malinois-Mix Gassifreunde in der Region Geesthacht/Bergedorf, die Lust hätten hin und wieder Mal gemeinsam in die Lohe zu fahren. Traumhaft wäre natürlich wenn sich jemand finden ließe der in Sachen Power zu unserem passt. Randdaten: gerade 7 Monate alt, 26 Kg schwer, unkastriert, 58 cm Rückenhöhe, sehr großes Energiepotential. Er ist in der Lage sich unterzuordnen, jedoch nur bei sehr dominanten und in sich ruhenden Hunden. Aufgrund seiner Genetik hat er eine etwas forsche Art zu spielen weswegen Hunde in der selben Größe/Gewichtsklasse sehr schön wären. Er hat in der Hundeschule zwar auch schon mit kleineren Hunden(bis Mopsgröße) gespielt aber mir wäre lieber wenn die Gewichtsklasse sich da ausgleicht.


    Wenn jemand Interesse hätte das Mal miteinander auszuprobieren würden wir uns sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Angora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!