Gutes Hundefutter für großen Hund unter 40 Euro

  • Ich würde dir auch Markus Mühle (21 Kilo- 39 Euro) empfehlen, dass ist meines Erachtens mit das gesündeste günstigere Futter. Obwohl es da sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich der Verträglichkeit gibt. Bozita hat meines Geschmackes zu viel Getreide enthalten. Aber so ist dass mit günstigem Futter eben, man merkt schon krasse Unterschiede in den Zusammensetzungen. Ich füttere Timberwolf (15 Kilo 56 Euronen) aber ich lege sehr großen Wert darauf meine Hunde gesund zu ernähren. Momentan beschäftige ich mich mit dem Tema Barf, vielleicht wäre dass ja was für dich. Zumindest Teilbarfen.


    Hier mal der Link von Markus Mühle:
    http://www.markus-muehle.de/


    Liebe Grüße- Bianca

  • ich würde auch entweder Köber´s oder Markusmühle nehmen. Beide Futter haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wäre auch ein Futter für Dich, Trine, denn Markusmühle gibt´s bei zooplus. Und wenn Du noch den Link zu zooplus über meine HP nimmst, spendest Du sogar noch für Tasso.

  • Und nicht niur auf den Kilopreis achten, sondern auch auf die benötigte Menge pro Mahlzeit - da wird manchmal aus einem günstigen Futtersack schnell eine teure Geschichte - wenn du statt 15 Kilo Futter im Monat plötzlich 25 kg benötigst.


    Wie hoch sollten die Futterkosten pro Tag sein ? Wir liegen (netto - nur Trockenfutter) bei ca 1,60 € plus Möhrchen und Öhrchen :) für unseren kleinen 40kg Bären.


    Lena

  • Zitat

    Na dann überleg mal: Hochwertige Rohstoffe = teurere Rohstoffe.
    Ein Hersteller, der hochwertiges Fleisch, keine Nebenprodukte und auch hochwertige pflanzliche Rohstoffe benutzt bezahlt natürlich viel mehr, als ein Hersteller, der hauptsächlich billiges Getreide, billiges Fleisch und tierische Nebenprodukte benutzt.
    Daher wird ein gutes Futter immer mehr kosten, als ein nicht so hochwertiges.


    man muss aber auch daran denken, dass die meisten Ami-Sorten in Amerika gerade mal halb soviel kosten wie hier. Wir zahlen hier eben jede Menge Frachtkosten, Zölle und die Zwischenhändler.
    Für mich allererste Wahl ist Markus Mühle, günstig und von sehr guter Qualität.


    LG
    Sabine

  • Wie wäre es mit dem Futter der Firma Grau. Ich fütter es schon seit Welpenalter. Bin mal kurz umgestiegen...und? Hotspot, eklige Geschichte. Bin dann wieder umgestiegen und das war auch gut so.


    20 kg kosten 44,25 Euro


    schau mal nach unter:


    http://www.grau-gmbh.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!