Geschwister von Lony...Heilbronn, 25.5.2008

  • ANZEIGE

    Lony ist ein Golden Retriever und am 25.5.08 in Heilbronn geboren. Da wir Lony übernommen haben, wissen wir natürlich nicht ob dies stimmt. Aber in ihrem Impfpass wurde sie zum ersten Mal in einer HNer Tierarztpraxis geimpft.


    Vielleicht finden sich Brüder und Schwestern und man könnte eine Zusammenführung machen.


    Liebe Grüße von Lony und Anhang

  • ANZEIGE
  • mhh, sicher, dass es ein Golden Retriever ist? Meine Nachbarin hat nämlich nen blonden Labrador, am 05.05.08 in HN geboren...

    lg Sabrina



    * "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

  • Juhu...
    heute haben Lony und Ayko sich zum ersten mal getroffen...Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich Kontakt zu irgendjemand finde, der mit Lony verwandt ist, aber es hat doch geklappt!


    Vielleicht findet sich ja noch jemand...es war ja immerhin ein Wurf mit 11 Geschwistern...und die Mama soll anscheinend so aussehen wie meine Lony...Ach bin ich glücklich und aufgeregt...


    Meint ihr die Hunde haben sich noch gekannt oder ist das nach 10 Monaten nicht mehr?


    Die beiden haben ziemlich dolle und ruppig gespielt und der Rüde war auch kurz mal sehr sehr dominant, aber anscheinend ist das ja so unter geschwistern...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!