Hier die Zusammensetzung vom Futter wegen so oft großes Gesc

  • ich bin ja nachwievor von josera begeistert...


    ich bin heute mal durch einen laden mit offenen augen beim thema hundefutter gegangen und hab mir mal die mühe gemacht, mir mal die inhaltsstoffe anzusehen...überall war massig getreide drin.. ich bleib bei josera...

  • Zusammensetzung von dem Greif-Futter( übrigens noch nie gehört)......


    Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe :^^:



    @ Juliansunny


    warte ab, bald wirst du deinem Hundetrainer ein Futter empfehlen :D


    Das kriegen wir schon hin , und er wird bestimmt staunen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!