Gelber Kot

  • Hallo,
    Kaya hat seit gestern gelben Kot und ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat woran das liegen könnte? Muss ich mir Gedanken machen? Sie ist 11 Monate alt, bekommt seit ca. 2 Monaten barf und ist momentan läufig.


    Ich weiß, das Diagnosen übers Internet schlecht sind aber vielleicht hatte das ja schon mal ein Hund von jemandem.


    LG
    Kathrin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gelber Kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mh, er ist nicht dünn sah aber irgendwie dünner und verschrumpelt aus.


      Am Wochenende gabs nur Gemüse weil irgendwer vergessen hat Obst zu kaufen. Aber auch nix besonderes. Gabs schon öfters.

    • Hallo,


      vielleicht hat sie gelbe Buntstifte / gelbe kreide gefressen.
      Ich habe schon mal lila Häufchen bewundert, weil mein kleiner Allesfresser einen Buntstift gefressen hatte.


      Gruß
      Nele

    • Manchmal ist der Kot auch leicht gelblich wenn der Hund viel Knochen gefressen hat.

    • hat meiner vor einer weile auch schon gehabt ....wir haben ihn ein paar tage nur gekochte hühnerbrust mit reis und hüttenkäse gefüttert und dann hat sich das wieder gehabt allerdings würde vielleicht doch mal den tierarzt fragen ...

      • Neu

      schau mal hier: Gelber Kot* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!