Rottweiler knutscht man nicht...

  • Hallo,


    dieser Artikel stand heute (12.08.2009) in der Goslarschen Zeitung:



    Ich mußte ja irgendwie ein wenig schmunzeln. Allerdings gefällt mir das Wörtchen "angeblich" im ersten Satz nicht so, aber grundsätzlich find ich es gut, daß hier mal die Schuld tatsächlich dem "Gebissenen" zugeschoben wird und nicht wie sonst dem Hund. Der wird ja in dem Artikel eher verteidigt.


    Aber die Moral von der Geschicht --- Rottweiler knutscht man nicht ! :irre:


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • da frage ich mich, ob der halter des rottis genauso betrunken war, wie der, der den rotti mit gewalt knutschen wollte und warum er das nicht verhindert hat.


    meine, die sich über jeden freut und auch gern knutscht :D , wäre sicher auch nicht begeistert, wenn sie von einem betrunkenen geknutscht wird.
    bääääähhhhh, wer will denn auch sowas? :lachtot:


    gruß marion

  • Also wirklich Leute gibts :irre: , ich kann doch nicht den Hund von jemand anderes abknutschen und das mit einer Alkoholfahne .




    Zitat

    Aber die Moral von der Geschicht --- Rottweiler knutscht man nicht !


    Man knutscht überhaupt keinen hund mit Alkoholfahne :irre:


    lg.Jenny

  • Wer mit Alkoholfahne einen Hund knutscht ... und dann auch noch nicht seinen eigenen ... der hat mit so was zu rechnen. Also: Selber Schuld :D


    Außerdem hat die Schnauze eines Hunde nichts im Gesicht des Menschen zu suchen ;)

  • hey...


    also auf so eine "dumme" Idee muss man echt erst mal kommen....Wenn ich das lese muss ich leicht schmunzeln...


    Bowie geht Leuten mit Alkoholfahne aus dem Weg, er kann das überhaupt nicht leiden und fremde werden sogar verbellt... Ist aber auch verständlich, wir empfinden eine Fahne ja auch nicht gerade als sehr angenehm und noch dazu verhält sich ein Betrunkener oft ja auch sehr merkwürdig....

  • Das muss ein echt lieber Rotti gewesen sein, nur leicht verletzt....Wenn mich ein Fremder mit über 2 Promille so geschnappt hätte, würde dem jetzt die ganze Lippe fehlen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!