ANZEIGE
Avatar

Warum gibts nur solche schrecklichen Menschen?

  • ANZEIGE

    Muss hier mal meinen Frust loswerden. Warum gibts nur solche verantwortungslosen Menschen?
    Ich war gestern im Stall bei und mit meinem Pferd unterwegs. Als ich zurückkam vom Reiten kam unser Stallnachbar mit einem Zwergkaninchen zu mir und fragte, ob ich es mit nach Hause nehmen kann.
    Kurz zuvor hatte an einer Parkbucht (das ist ziemlich in der Pampa) ein Auto angehalten, hat 2 Kaninchen rausgeworfen und ist weggefahren. Das eine wurde dann direkt vom Auto überfahren. Das andere hat dann wie gesagt der Stallnachbar mitgenommen.


    Wie kann man nur so herzlos sein? Und das bei 10 Grad unter 0. :irre: Schrecklich. Leider konnte er die Autonummer nicht erkennen. Wir haben die Kleine jetzt mitgenommen. Sie hatte nen Riesenhunger und viel zu lange Krallen. Wenn es im Frühjahr wieder wärmer wird, kommt sie zu unseren anderen Tierschutzhasen in den Pferdestall.


    Da ist wohl das Weihnachtsgeschenk ganz schön schnelllangweilig geworden :-(

  • ANZEIGE
  • Ja, ich verstehe sowas auch nicht.


    Bei uns stand heute in der Zeitung, dass ein ganz junger Welpe (noch Augen geschlossen) in einer Mülltonne gefunden wurde!!!! Ein Dackelmischling hat ihn wohl gefunden. Er hat das Fiepen gehört und nicht von der Mülltonne abgelassen, bis Frauchen reingeguckt hat. Da hat das Würmchen echt Glück gehabt - bei diesen Temperaturen hätte er wohl nicht lange überlebt - und auch wenn, nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte der Hund das Würmchen nicht gefunden! Es wird jetzt durch einen Tierheimmitarbeiter aufgezogen - ist aber wohl noch nicht über den Berg.


    Wie kann man nur so sein??? Da wäre es ja schon fast besser, den Kleinen gleich umzubringen - ich will garnicht wissen, wieviele Tiere jämmerlich in einer Mülltonne verrecken!!


    Aber schön, dass bei Dir wenigstens ein Kaninchen ein schönes Heim hat und nochmal Glück im Unglück hatte!


    Grüsse Atropa

  • Ja, das mit dem Hundebaby kam auch im Fernsehen.


    Ich glaube, wir ziehen solche Sachen magisch an. Das ist schon das 3. Kaninchen, das in der Nähe des Stalls ausgesetzt wird. Außerdem haben wir dort noch 6 andere Hasen aus dem Tierschutz, 5 zugelaufene Katzen und 3 Ponys aus dem Tierschutz. Langsam müssen wir anbauen :D

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE