"Kuschelhöhle" für größere Hunde?

  • Zitat

    souma: Das ist ja quasi ein Drahtgestell mit Stoffüberzug, oder? Möglichst soll die neue Höhle ein Hundeleben lang halten.


    Das stimmt, aber das Ding ist durchaus sehr stabil und hält ewig, da sie aufgrund ihres Nylonüberzugs sehr gut zu reinigen sind. Aber wenn man den Hund darin einsperrt, ihm das überhaupt nicht gefällt und er randaliert und nur noch alles zerstören will, dann sind sie auch sehr schnell hin. :D


    Diese Körbe, die Du meinst, habe ich handelsüblich noch nie in einer Größe gesehen, in der Dein Wauzi reinpassen würde. Bei uns um die Ecke gibt es einen Korbflechter, der Sonderanfertigungen macht. Allerdings würde das dann sicherlich sehr teuer werden für eine Hundehöhle in der Größe. Und auch diese Korbdinger kann ein Hund in wenigen Stunden zerlegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!