Emma,Bila&Ben Spaziergang

  • Hallo,
    gestern sind meine Freundin mit ihrem Ben(schwarzer Labbi),mein Papa mit Bila(Dogo-Canario) und ich mit Emma(Jacky-Beagle-Yorky-Mix) spazieren gegangen. Die drei genießen es und Emma die kleine Maus immer mitten drin. Manchmal muss man schon die Augen schließen...Die beiden Großen und meine Kleine :lachtot: !







    Würde ja gerne mehr davon reinsetzen, aber das :lachtot: dauert ja ewig. Wie bekommen denn einige von euch soviele Fotos auf einmal rein????
    Und warum sind eure Fotos immer so schön groß...Ich will auch *Jammer*


    LG Kati

  • WOW,danke schön :D ! Wir haben einen Laptop.Fujitsu Siemens.Eigentlich ein guter...Es gibt doch so Fotoprogramme, wo man Bilder mit hochladen kann. Ich hab das mit Image Shak(oder so ähnlich ;) ) gemacht. Gibt es da nicht ein anderes Programm,wo die Bilder größer sind und auch schneller hochzuladen sind????



    LG Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!