ANZEIGE

Emma,Bila&Ben Spaziergang

• ANZEIGE

Hallo,
    gestern sind meine Freundin mit ihrem Ben(schwarzer Labbi),mein Papa mit Bila(Dogo-Canario) und ich mit Emma(Jacky-Beagle-Yorky-Mix) spazieren gegangen. Die drei genießen es und Emma die kleine Maus immer mitten drin. Manchmal muss man schon die Augen schließen...Die beiden Großen und meine Kleine :lachtot: !

Würde ja gerne mehr davon reinsetzen, aber das :lachtot: dauert ja ewig. Wie bekommen denn einige von euch soviele Fotos auf einmal rein????
    Und warum sind eure Fotos immer so schön groß...Ich will auch *Jammer*

LG Kati

• ANZEIGE
  • Zum hochladen... kommt auf die Leistung deines Rechners an, auf die Größe der Ursprünglichen Bilder und den Anbieter

wg der Ansicht:

LG Meike

------------------

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!

• WOW,danke schön :D ! Wir haben einen Laptop.Fujitsu Siemens.Eigentlich ein guter...Es gibt doch so Fotoprogramme, wo man Bilder mit hochladen kann. Ich hab das mit Image Shak(oder so ähnlich ;) ) gemacht. Gibt es da nicht ein anderes Programm,wo die Bilder größer sind und auch schneller hochzuladen sind????

LG Kati

• ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE