Avatar

Wie markierte Stelle läufiger Hündin beseitigen?

  • ANZEIGE

    Hallo Foris,


    leider hat hier eine läufige Hündin vor unserem Grundstück markiert. Wie kann ich nun diese Stelle behandeln, damit der nette Duft nicht länger in die Nase meines Rüden steigt?


    Besten Dank für Eure Antworten im Voraus.


    LG
    cornaron

  • ANZEIGE
  • Ich würd es mal mit Wasser und Essig versuchen.

    Fabiana mit
    Prinzessin Buffy, dt. Pinscher *03/2007,
    Wirbelwind Kimba, Magyar Vizsla *12/2010
    und in Gedanken immer dabei Herzbube Benny, Retriever-Mix *1995 - †2011


    Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!
    (Stefan Wittlin)


    Benny, Buffy & Kimba gibt's hier!

  • eine (dumme?) Frage aus reiner Interesse:


    Riecht der Rüde eine läufige Hündin über sehr große Distanzen??Ist es ihm da nicht "egal" nun direkt vor der tür oder hundert meter weiter markiert hat?



    (Hab keinen Rüden...weiß da also nicht Bescheid! :ops: )

  • ANZEIGE
  • Naja, so eine Stelle direkt vor der Tür nervt schon ein wenig :D , da der Rüde natürlich immer zu dieser Stelle möchte, um sie nochmal und nochmal von oben bis unten abzuschlecken :roll: :p


    Mich stört es trotzdem nicht, ich nutze sie im Gegenteil dann dazu noch einmal verstärkt Gehorsam zu üben ;)

    LG, Jana und Sascha


    „Ethik ist nicht nur ein Verhalten zum Nebenmenschen im Hinblick auf die Ermöglichung einer möglichst geordneten und glücklichen menschlichen Gesellschaft, sondern ein aus innerer Nötigung kommendes Erleben der Verantwortung gegen alles Lebendige.“
    (Albert Schweitzer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!