Wie markierte Stelle läufiger Hündin beseitigen?

  • Hallo Foris,


    leider hat hier eine läufige Hündin vor unserem Grundstück markiert. Wie kann ich nun diese Stelle behandeln, damit der nette Duft nicht länger in die Nase meines Rüden steigt?


    Besten Dank für Eure Antworten im Voraus.


    LG
    cornaron

  • eine (dumme?) Frage aus reiner Interesse:


    Riecht der Rüde eine läufige Hündin über sehr große Distanzen??Ist es ihm da nicht "egal" nun direkt vor der tür oder hundert meter weiter markiert hat?



    (Hab keinen Rüden...weiß da also nicht Bescheid! :ops: )

  • Naja, so eine Stelle direkt vor der Tür nervt schon ein wenig :D , da der Rüde natürlich immer zu dieser Stelle möchte, um sie nochmal und nochmal von oben bis unten abzuschlecken :roll: :p


    Mich stört es trotzdem nicht, ich nutze sie im Gegenteil dann dazu noch einmal verstärkt Gehorsam zu üben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!