Suche bezahlbare Hundeschule in und um Düsseldorf rum

  • Hallo,
    kennt jemand eine Hundeschule die nicht ein Vermögen kostet?
    Ich möchte nur das mein Hund so ein paar Grundkommandos lernt aber ich kann mir als Rentnerin keine teure Hundeschule leisten-wer kann helfen?

  • Gibt es bei euch einen Hundesportverein? Da bezahlt man halbjahres- bzw Jahresbeiträge und kann vllt auch Raten vereinbaren :) Komme leider nicht von dort, kann dir also nichts bestimmtes sagen.


    LG und viel Glück auf deiner Suche

  • Wenn Solingen nicht zu weit wäre, könnte ich eine empfehlen.

  • hallo


    ich komme auch aus düsseldorf, wie wäre es denn mit der hundeschule knochenarbeit? da werde ich wohl mit meinem auch hingehen. ich weiß nicht ist das für die rente zu teuer? da kann man auch sehr gut mit öffentlichen verkehrmitteln hinfahren. bis fast vors gelände....


    lg angi

  • Hallo!


    Ich war mit Becks im Hundesportverein in Kaarst. Für 4 Welpenstuden habe ich 20 € bezahlt & der Junghundekurs kostet 30€ für 4 Std.


    Ich fand's super dort & wir haben viel gelernt. Falls dir das nciht zu weit ist, solltest du dort mal anrufen.


    Grüßle

  • Nur eine kurze Randbemerkung. Es lohnt sich eine GUTE Hundeschule zu nehmen, auch wenn die vermeintlich etwas teurer ist. Wird Dir da aber schlüssig erklärt was man warum am besten wie macht, spart das wahrscheinlich mehr Geld als eine schlechte -unter Umständen günstigere Hundeschule- die Wissen aber vielleicht nicht fundiert vermittelt...


    liebe Grüße


    Ella

  • also, es gäbe einen Verein in Krefeld und eine Hundeschule in Willich, die ich empfehlen könnte. Hundeschule wäre aber etwas teurer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!