Sauleckeres Wintergetränk!

  • Huhu!


    Ich muss das mal kommunizieren. :D


    Heißer natürtrüber Apfelsaft + Amaretto-Sirup (ich mags lieber non-alkoholisch, geht aber auch mit Amaretto-Likör) und Zimt obendrauf.


    Hmmmmmmm...... :sabber:

  • Zitat

    Mhm, ich muss eh noch einkaufen gehen... das werd ich mal ausprobieren!!
    (Wo gibts denn Amaretto-Sirup?)


    Habs im Edeka gefunden. Bei den ganzen Sirups, die es für zbs. den Kaffee gibt (Caramell unter anderem)

  • Hallo,
    ich wollte nur kurz mitteilen dass ich dein Rezept ausprobiert habe:
    nach einem langen, saukalten Strandspaziergang.
    WOW, wirklich lecker!!! Aber süss...( Ich habs mit echtem Amaretto gemacht, der stand noch im Schrank. :)
    Ich habe gerade ein Rezept für warmen Cider mit Gwürzen gefunden, muss ich aber noch ausprobieren. :)
    Liebe Grüsse,
    Kat

  • Das servier ich heute Abend mal meinem Vater, klingt sehr lecker!


    Ich mag gerne eine heiße Schokolade (oder auch Kakao) mit Jamaica Rum, Amaretto oder auch Baileys. Mmmh... :gott:

  • Zitat

    Skifahrer kennen es aus Österreich:


    Der Woff!
    ein Viertel Eierlikör,
    drei Viertel heiße Milch.


    Saulecker :D


    Ich bin Snowboarderin und Österreicherin und gebe zu noch nie etwas davon gehört zu haben :p


    klingt aber nicht schlecht :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!