Welche versicherung ist am besten?

  • hi, wollte meinen hund auch versichern ist ein ca. 1 jahr alter shiba inu rüde....
    welche versicherung wäre am besten? einfach nur eine haftpflicht? oder vielleicht doch mit OP schutz???
    danke schonmal für eure antworten!!
    gruss
    sickofit

  • das kommt natürlich auf dich und deine finanzielle Situation an.


    Ich habe Haftpflicht und OP-Versicherung für ich glaube 12 oder 13 Euro monatlich abgeschlossen, da ich großen Aufwändungen wie Bänderriss etc gewappnet sein will. Hier wird alles bezahlt was unter Narkose geschieht. Eine komplette Krankenversicherung find ich bisschen viel, wenn sie 30-40 Euro im Monat kosten.


    Haftpflicht muss ja sowieso seim...eigentlich schon seit man den Hund hat...

  • Haftpflicht haben wir bei der Gothaer und eine OP Versicherung haben wir bei der AGILA.
    DIe OP Versicherung brauchten wir vor kurzem leider erst. Und sind mit der bis jetzt sehr zu frieden. Die OP haben die inner halb von 3 Tagen überwiesen und die Nachbehandlung reichen wir erst bei beenden der Behandlung ein.
    Wir sind mit beiden Versicherungen sehr zu frieden.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!