meine arme kleine hündin kan nicht mehr laufen was machen???

  • hallo habe einen kleinen shizu sie ist 16 jahre alt und war bissher doch noch immer recht fitt, bis sie vor 2 tagen die treppe runter gestürzt ist sie war erst recht bedäppert doch das hat sich nach ein paar stunden gelegt und sie reagiert auch wen man sie ruft fressen tut sie auch und trinken eben so.
    sie onarniert ab und an ab sie codierte seit her nicht mehr was soll ich tun ich habe noch solche hoffnung und doch solche angst da sie ja schon so alt ist....????? :hilfe:

  • ja das sowieso aber was ist das mit was kan ich rechnen ich weiss nicht mehr weiter und es frisst mich auf ich habe angst das der tierarzt sie einschläfern will andererseits habe ich auch angst wen sie sich quält....

  • Da wir alle keine Tierärzte sind, kann dir hier auch keiner eine Diagnose
    geben, und schon gar nicht aus der Ferne!


    Geh mit deiner Hündin zum TA oder gleich in eine Klinik. Dann weißt du, was
    mit ihr los ist.

  • Ab in die Klinik, je schneller desto besser. Sollte doch nach einem Treppensturz das erste sein, was man tut.


    Mach dich jetzt erstmal nicht so verrückt. Deine Unruhe überträgt sich auf den Hund und damit tust du ihm keinen Gefallen. Auch "ungefährliche" Sachen wie Prellungen etc. können dazu führen, dass ein Hund nicht mehr laufen mag. Sicherheit für dich und vor allem für deine Fellnase bekommst du NUR bei einem Tierarzt.


    Kopf hoch.

  • ich war jetzt beim TA die kleine hat jetzt spritzen bekommen und der TA meinte viel ruhe erstmal und ich sollte ihr sahne geben damit das codieren einfacher wird habe ich soweit alles getan jetzt nur noch abwarten biss montag dan geh ich nochmal zum TA danke von euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!