was denn nun??

  • Wir Füttern seid längeren MM und jetzt haben cindy und jona beide viele schuppen Harren wie verrückt und Jona scheißt Ohne ende manchmal 8 mal am Tag Riesen haufen:(



    Ich brauche ein recht günstiges und gutes futter nicht unbedingt kaltgepresst hatten wir bei cd vet auch mit dem kot!!!


    Und es darf nur wenig bis kein Getreide haben wegen Cindy ihrer Bänder, Gelenke wisst ihr evtl eins ??


    was man gut bestellen kann nicht wochenlang warten ....



    danke schonmal bei der auswahl mehr als schwer gruß


    steffi cindy und jona

    • Neu

    Hi


    hast du hier was denn nun??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Hi,


      das ist genau der Grund warum ich kein MM mehr füttere. Hatte selber den Eindruck, dass meine Hunde beim Gassigehen mehr Zeit für die "Geschäfte" verbrachten als zum Schnuffeln und spielen.


      Hatten auch einige Zeit Real Nature gefüttert (ebenfalls kaltgepresst). Das war deutlich besser aber immer noch nicht zufriedenstellend. Besonders der Preis war horrend!!


      Jetzt haben wir 2 Marken die wir füttern. Zum einen gibt es im Internet einen Shop namens Köber. Hier muss man nicht zwingend online bestellen, man erfährt hier auch einen Händler/Shop in der Nähe, wo man sich das Futter "vor Ort" anschauen kann. Ja und dann füttern wir neuerdings die Marke "Brit". Brit ist der offizielle Nachfolger von Nutro, was ja in 2008 vom Markt genommen wurde, weil die Marke verkauft wurde.


      Also mit Brit sind wir derzeit sehr zufrieden. Die Haufen sind wieder schön fest und auch die Menge ist deutlich zurückgegangen. Positiver Nebeneffekt - der Preis. Ein 12 kg Sack kostet gerade mal 30 Euro.


      Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?


      Lg
      Volker

    • super danke euch hast du ne adresse von Brit futter ?? Nutro habe ich lange gefüttert waren immer sehr zu frieden.



      Exclusion eindeutig nicht unser Preis !! Mir viel zu teuer das kann ich auf dauer nicht bei 2 hunden.



      Fenrir hatten wir mal aber mit der Lieferung war ich meist sehr unzufrieden:(
      gruß


      Steffi und hunde bande

    • Also ich habe mir jetzt mal die Körbers Seite angeschaut, habe aber das Brit-Futter nicht gefunden, kann mir da jemand helfen?

    • habe das brit bei google gefunden brit und hundefutter da kam es aber mhh das es der Nachfolger von nutro ist steht da nicht woher wisst ihr das??



      danke gruß

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!