Avatar

Warum Ich nicht??

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich will mal hier was aus meinem Herzen sagen, eine kleine traurige Geschichte:


    Mein Name ist Terrence.
    Bin fast ein 6 jähriger Am'Staff Rüde.
    Seit fast 4 Jahre bin ich im Tierheim hinter Gitter.
    Mein Verbrechen?
    Ich heisse in der gemein Sprache Pittbull.


    Keiner kukt mich an, da ich einfach sehr muskulös bin und freudig herumspringe.
    Ich bin lieb und würde am liebsten den ganzen Tag lang schmusen.
    Man nennt mich Knutschbacke oder Kanone da ich mit meine 35kg Muskeln gerne in den Haufe renne.


    Erzogen bin ich ich.
    Ich kann sitz, komm hier, bleib still. Naja bei fuss klappt nicht. Will immer vorne sein!
    Kinder liebe ich auch, aber die haben Angst vor mir.
    Ach ich wünsch mir eine Familie.
    Ich will nicht mehr alleine bleiben.
    Wann kommt mein Weinachtsengel?


    Nur um zu sagen, dass ich es schade finde dass Staffs so viele Probleme habe um vermittelt zu werden


  • ANZEIGE
  • Boah, das ist ja mal wieder ein hübscher Bub. Ich liebe die Sokas.


    Ich würde mir sofort nen Pitti oder Staff aus dem Tierheim holen - aber die Auflagen mit der Hundesteuer könnte ich nie aufbringen.


    Dann wäre da noch die Angst mit dem Wesenstest. Ich könnte es nicht verkraften, wenn das OA mir meinen Hund wegnehmen würde...


    Hoffentlich finden sich bald ein paar liebe Menschen für Terrence und die anderen Knutschbacken.

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

  • Ich find den auch traumhaft :liebhab:


    Also sobald ich die Differenzen mit meiner Mutter beigelegt habe, zieht wohl so ein Schnuffel bei mir ein (derzeit möchte sie nicht auf noch einen Hund aufpassen, sprich hin und wieder mit ihnen in den Garten, kleine Gassirunde - versteh ich halt auch, haben ja derzeit schon drei).


    Ich drück dem Süßen alle Daumen, dass er einen Platz findet!
    Aber bei euch in FR ist es scheinbar nicht viel anderes als in DE (deshalb hab ich eigentlich schon "beschlossen", dass es ein Hund aus dem "Ausland" sein soll - in Österreich haben wir so einen Blödsinn mit Rasseliste nicht).

    Alex mit Maya und Nele
    Kira und Luna im Herzen...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!