Dringend vermisst wird Schäferhundmix Guy

  • Hallo.


    Bitte auch weiterleiten.
    Seit dem 01.09.2004 wird Schäferhundmischling Guy vermisst.Er kommt aus Kreta und ist noch ängstlich gegenüber Menschen.Er ist in 59519 Möhnesee entlaufen. Wurde zuletzt auf einer Landstraßen gesehen als er von einem Auto angefahren wurde..ob er verletzt ist weiß niemand.


    Bitte die Augen offen halten. Und noch eine große Bitte. Die ehemalige Pflegestelle sucht einen Suchhund der Guy aufspüren könnte. Besitzer und Hund werden gern zu Hause abgeholt und zum Suchort gefahren und auch zurück.Also bitte melden.


    Besonderes Kennzeichen ist eine verkürzte Route.Ausserdem leidet er an Demodex und hat an manchen Stellen noch weniger Fell.


    Bilder: http://www.tierschutz-soest.de/wir_werden_vermisst.htm


    Kontakt der alten Pflegestelle: [email='susanne.frank.babiel@t-online.de'][/email]

  • Hallo Sparky! Das tut mir soooo leid.Ich würde euch so gerne Helfen,doch ich wohne leider in Berlin.Ich wünsche euch ganz viele Helfer und das er bald gefunden wird. Liebe Grüße Babsi :(

  • ""Hallo.


    Heute wurde er in Richtung Bad Sassendorf / Soest gesehen.
    Falls jemand noch in anderen Foren ist, bitte weiterleiten.


    Gruß


    Alexander""


    hab mal weitergeleitet :wink:

  • Weiterleit:



    Hallo
    für Samstag sage ich erstmal die Suche ab.Sie findet also nicht statt.
    Der neue Besitzer von Guy ,versucht es erstmal mit K.o Tropfen im Futter.Es haben auch viele Leute davon abgeraten ,mit sovielen Menschen da aufzutauchen.
    Ärzte,Tierschutz ect.Es würde Guy dann nur noch mehr verwirren.
    Trotzdem vielen Dank an alle die kommen wollten.
    Die Ex Pflegemama von Guy



    P.s Bitte leitet die Nachricht weiter.
    Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!