Dringend vermisst wird Schäferhundmix Guy

  • *weiterleit*


    Hallo Kerstin!


    Heute morgen haben wir ihn halbwegs wohlbehalten wiedergefunden.
    Er ist war von den ko-Tropfen nicht eingeschlafen, wurde aber träge und dann in einem Wohngebiet 2 Min von zu Hause gesehen und lies sich dann auch ohne Probleme einfangen!
    Er hat ne leichte Verletzung am Bein hinten rechts, die aber von alleine kuriert! Alles wohl auf!
    Er hat echt keinen seelischen Stress und das wundert mich total:
    Er ist wesentlich zutraulicher als am Anfang!
    Er spielt schon wieder und tobt mit unseren Kindern! Trotz der nur drei Beine, die er benutzen kann.
    Das einzige, was nicht klappt, sind spaziergänge und Trepp-Auf. Aber das kommt.
    Im Moment kommt er nur bei uns in den Garten zum Geschäft erledigen. Das geht vorläufig erstmal.
    Fressen und trinken tut er wie ein Scheunendrescher und schlafen wie ein Baby. Aber auch so viel.
    Ich denke so ca. 5 Stunden des Tages verschläft er.


    Mal schauen, was der Tierarzt heute sagt!
    Vielen Dank nocheinmal für Deine klasse Hilfe!


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!