ANZEIGE
Avatar

Klinik gesucht ind S-H

  • ANZEIGE

    huhu,


    ich wollte kira jetzt kastrieren lassen und gleichzeit noch röntgen lassen an der Hüfte wegen HD und Ellenbogen wegen ED, also alles in einem Abwasch...


    nur hab ich absolut kein plan WO?


    wichtig ist mir das der Arzt auch die Ahnung hat, nicht nur ein Röntgerät zu haben heisst nicht gleich,das oft zu Benutzen.


    zudem soll PREIS/ LEISTUNG stimmen... bin ja auch nicht bill gates:)


    umkreis von FL oder DK.


    für Tips wäre ich sehr dankbar, naja wollte das gerne im JAN-FEB machen also nicht wo man Termine erst nach nem halben Jahr bekommt!?!


    Lg Finn

  • ANZEIGE
  • Ich würd mir die in Damp mal anschauen.


    Meine Schwester hat in Damp ihre Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und dort ist Kurgebiet pur. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort, wie im Menschenkrankenhaus auch, viele sehr gute Ärzte angestellt sind.


    Aber ich war noch nicht da.


    Bezüglich Preis/ Leistung würde ich ganz genau nachfragen, was genau im Preis mit drin ist und dann das "Angebot" nehmen, wo man den meisten Service bekommt, ganz gleich, obs 100 Euro mehr kostet.

    Liebe Grüße


    Anne
    ---


    "Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
    aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht,
    wenn er muss."

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE