Der " leute gibt es " Sammelthread

  • Hallo da ich gerade zeit habe dachte ich kucke mal rein und mache einen Thread auf wo ihr alle eure Begnungen mit " seltsamen " Hundebesitzer nieder schreiben könnt .


    Ich hatte erst gestern eine : Da kommt mir auf der Strasse eine Frau mit eine riesigen Dogge entgegen . Sie sieht Snoopy und fängt plötzlich an wie eine verrückte die Hundeleine um einen Gartenzaun zu wickeln . :irre:
    Ich fragte mich was das wohl werden sollte wenns fertig ist . Da sagt sie zu mir ich könne jetzt ohne Angst an ihnen vorbei gehen der Hund wäre jetzt gesichert und es würde nichts passieren .
    Nachdem ich etwas neugierig nach fragte meinte sie : ich muß die leine immer irgendwo drum wickeln weil ich den hund sonst nicht halten kann . :shocked:


    Also ganz im Ernst da wußte ich nun wirklich nicht ob ich darüber lachen oder weinen sollte . :roll:


    Ich wette ihr hattet auch schon einen haufen solcher seltamen Begegnungen : Erzählt doch mal davon bin gespannt .


    _________________

  • Ja und, was soll uns das jetzt sagen?


    Das es HH gibt, die ihre Hunde und ihre Fähigkeit sie körperlich zu beherrschen bzw. nicht zu beherrschen kennen und dem entsprechend verantwortungsbewußt handeln?


    Oder hättest Du hier lieber geschrieben, Dogge fällt wegen unfähigem Frauchen über meine Hunde her?


    Solche und ähnliche Threads gibt es schon. Bemühe mal die Suchfunktion.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Ja und, was soll uns das jetzt sagen?


    Das es HH gibt, die ihre Hunde und ihre Fähigkeit sie körperlich zu beherrschen bzw. nicht zu beherrschen kennen und dem entsprechend verantwortungsbewußt handeln?


    Oder hättest Du hier lieber geschrieben, Dogge fällt wegen unfähigem Frauchen über meine Hunde her?


    Sorry aber das mit dem Über die Hunde her fallen finde ich absoluten Blödsinn . Das hätte ich natürlich nicht lieber geschrieben .
    Ich finde nur wenn man den Hund nicht halten kann dann sollte man sich doch auf etwas kleineres beschränken .
    Was ist wenn sie mal jemanden im offenen Feld begenet ? Dort gibt es nichts zum wickeln .

  • Zitat

    Was ist wenn sie mal jemanden im offenen Feld begenet ? Dort gibt es nichts zum wickeln .


    Dann sieht man den anderen normalerweise lange vorher, und kann ausweichen, bzw. nen Bogen gehen.


    Meine Mutter hat immer mal Probleme mit den Gelenken. Mal sinds die Handgelenke/Ellenbogen/Schultern, mal sinds die Knie/Knöchel. Hat sie gerade einen Schub, kann sie Kasper auch nicht halten, sollte er auf die Idee kommen zu randalieren.


    Gerade dann tut er es aber, weil er ihre Unsicherheit bemerkt. Sie weiß ja, dass sie ihn nicht halten kann. Und raus muss er ja auch mal, während ich arbeiten bin. In solchen Situationen bindet sie ihn auch an, wenn kein Platz mehr ist zum ausweichen. Und weil sie locker bleibt, hockt er dann normalerweise ganz brav neben dem Pfosten, an dem er "angekettet" ist.

  • Vielleicht hat die Dame den Hund schon länger und hatte sehr wohl früher die Kraft damit zurecht zu kommen. Weißt du das? Da finde ich das Anleinen an den Zaun sehr verantwortungsvoll.

  • Zitat

    Vielleicht hat die Dame den Hund schon länger und hatte sehr wohl früher die Kraft damit zurecht zu kommen. Da finde ich das Anleinen an den Zaun sehr verantwortungsvoll.


    Von der Seite hätte ich es jetzt gar nicht betrachtet,aber jetzt,wo du es so sagst. :yes:
    Ein ähnlicher Thread (aber schon wesentlich gefüllter) ist zum Beispiel "Bemerkenswerte Sätze" - immer einen Blick wert. ;)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!