ANZEIGE
Avatar

Jemand Erfahrungen mit "Anifit" Futter?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    habe vor nen paar wochen so n "schlemmermenü" für meine kleine gewonnen!
    Firma/Vertreiber: Anifit
    die haben auch kekse, flocken etc.im angebot...


    Emma hat das futter zwar gefressen, aber kaufen werde ich es auf keinen fall.Kennt jemand dieses Futter? habt ihr erfahrungen mit dieser marke?


    liebe grüüüüße :D

    Liebe Grüße
    Marie mit Emma (* 15.02.2008)

  • ANZEIGE
  • jupp, hatte mal ein Testpaket. Aber wollte es dann auch nicht mehr weiter geben.
    Zum einen war ich von der Qualität und dem damit verbunden Preis/Leistungsverhältnis nicht einverstanden und zum anderen war mir das mit dem Abo zu Umständlich.

    "Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
    Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold

  • Hallöchen,
    Wir füttern es auch seit einer Woche. Bis jetzt sind wir sehr überzeugt,da dort keine Chemie, keine Farbstoffe und keine Konservierungsstoffe drin sind. Außerdem einen hohen Fleischanteil. Wir denken das dieses Futter mit Abstand Gesund ist. Und dafür zahlen wir gern etwas mehr,denn unserem süßen soll es auch so gut gehen wie uns. Wenn uns etwas schmeckt zahlen wir ja auch, wenn es auch teuer ist! :roll:



    LG Angela&Sven

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE